Glücklicher Gewinner: Leipziger Lottospieler um 77.777 Euro reicher!

Leipzig - Die Samstagsziehung vom Spiel 77 brachte 77.777 Euro nach Leipzig.

In Leipzig gibt es seit Samstag einen neuen Gewinner des Spiels 77! (Symbolbild)
In Leipzig gibt es seit Samstag einen neuen Gewinner des Spiels 77! (Symbolbild)  © 123RF/Ivan Smuk

Der glückliche Lottospieler hatte seinen Schein gleich für mehrere Wochen und die Ziehungen Mittwoch und Samstag abgegeben. 

Auf seinem Spielschein stimmen sechs der sieben Spiel 77-Zahlen mit den Gewinnzahlen in der richtigen Reihenfolge überein - weshalb er sich über einen Geldsumme der zweiten Gewinnklasse freuen darf.

Da er anonym und ohne Sachsenlotto-Kundenkarte gespielt hat, muss er nun den Gewinn selber in einer Sachsenlotto-Annahmestelle anmelden.

Und auch drei weitere Lotto-Gewinner im Freistaat können sich über je 11.479 Euro freuen! Sie kommen jeweils aus den Landkreisen Leipzig, Görlitz und Nordsachsen.

Titelfoto: 123RF/Ivan Smuk

Mehr zum Thema Lotto:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0