Nach 20 Euro Einsatz: Lottospieler ist um 12,3 Millionen Euro reicher!

Magdeburg - Ein Lottospieler aus dem Salzlandkreis ist jetzt Multimillionär - mit knapp 12,4 Millionen Euro.

Ein Lottospieler aus Sachsen-Anhalt darf sich über einen großen Lottogewinn freuen. (Symbolbild)
Ein Lottospieler aus Sachsen-Anhalt darf sich über einen großen Lottogewinn freuen. (Symbolbild)  © Tom Weller/dpa

Am Samstagabend sei er der einzige bundesweit gewesen, der im Lotto 6 aus 49 alle sechs Gewinnzahlen sowie die Superzahl richtig hatte, wie Lotto-Toto Sachsen-Anhalt am Montag in Magdeburg mitteilte.

Die Chance dazu liege bei 1 zu 140 Millionen. Der Mann sei nun um 12.375.421,50 Euro reicher.

Für seinen Spielschein für die Ziehungen am Mittwoch und Samstag habe er 20,10 Euro ausgegeben.

Der Spieler ist den Angaben zufolge der 111. Lotto-Millionär seit 1991 in Sachsen-Anhalt und der zweite in diesem Jahr.

Titelfoto: Tom Weller/dpa

Mehr zum Thema Lotto:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0