Typ kauft sich Rubbellos und kann nicht glauben, was dann passiert

New York - Was für ein Glückspilz! Der New Yorker Juan Hernandez hat mit einem einzigen Rubbellos den Lotto-Jackpot abgeräumt - und das bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre.

Juan Hernandez sahnte erneut zehn Millionen Dollar ab.
Juan Hernandez sahnte erneut zehn Millionen Dollar ab.  © New York Lottery

Bereits 2019 freute sich der Amerikaner bereits über den Zehn-Millionen-Dollar-Jackpot bei seinem gekauften Rubbellos.

Nur drei Jahre später hat der Mann das Glück erneut auf seiner Seite und auch diesmal sollte es wieder der Millionen-Gewinn sein.

So viel Glück muss man erstmal haben.

Frau erzählt allen von Lottogewinn: Als sie den Schein genauer ansieht, traut sie ihren Augen kaum
Lotto Frau erzählt allen von Lottogewinn: Als sie den Schein genauer ansieht, traut sie ihren Augen kaum

Damals bekam er "nur" 6,51 Millionen Dollar (umgerechnet rund 5,8 Millionen Euro) ausgezahlt, da er sich dafür entschied, die Summe auf einen Schlag zu bekommen.

Gegenüber der New Yorker Lotterie scherzte er nun, dass er immer noch damit beschäftigt sei, die Gewinnsumme von damals auszugeben.

Was er mit dem ganzen Geld jetzt machen wird? Bestimmt ein neues Rubbellos kaufen. Denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

Titelfoto: New York Lottery

Mehr zum Thema Lotto: