Ballermann-Star Isi Glück über Kinderwunsch: "Es kommt eh immer anders"

Mallorca/Elmshorn - Seit sie nach ihrer nervenaufreibenden Corona-Pause zurück auf die Bühne kann, scheint bei Isi Glück (31) endlich wieder alles nach Plan zu verlaufen.

Isi Glück (31) heiratete 2019 den "Megapark"-Boss Carlos Lucio (42).
Isi Glück (31) heiratete 2019 den "Megapark"-Boss Carlos Lucio (42).  © Screenshot Instagram/isi_glueck

In einer aktuellen Fragerunde auf ihrem Instagram-Account berichtete die Sängerin jetzt von ihrer aktuellen Gefühlslage.

Die letzte Zeit hätte zwar auch viele Veränderungen mit sich gebracht, an die sie sich erst einmal gewöhnen musste. "Aber ich bin sehr glücklich, dass wir wieder so Gas geben können. Das macht mich unglaublich glücklich", verriet die gebürtige Norddeutsche, die inzwischen auf Mallorca eine neue Heimat gefunden hat.

Auch privat laufe alles so, wie sie es sich vorstelle. "Von daher ist es ein geiles Jahr!", so Isi, die 2019 ihrem Liebsten und "Megapark"-Boss Carlos Lucio (42) das Jawort gab. Seitdem zeigen sich die beiden immer wieder glücklich verliebt in den sozialen Netzwerken.

Deutsches Ehepaar soll schweren Unfall auf Mallorca vertuscht haben!
Mallorca Deutsches Ehepaar soll schweren Unfall auf Mallorca vertuscht haben!

Doch wie stellt sich Isi Glück eigentlich ihr Leben in der Zukunft vor?

Will sie dem Ballermann vielleicht schon bald den Rücken kehren und mit Carlos eine kleine Familie gründen?

Die Party-Sängerin auf Instagram

Isi Glück spricht offen über ihre Kinderplanung

Bislang verneinte Isi die Frage und ging ganz offen damit um, bislang keinen Kinderwunsch zu verspüren. Schon Anfang vergangenen Jahres hatte sie über das sehr persönliche Thema gesprochen. "Ich weiß nicht, was das ist", sagte Isi damals. "Ich dachte immer, das kommt so. Man fühlt das, wenn man dann Bock auf Kinder kriegt. Aber es kommt bei mir einfach nicht, ich kann's nicht ändern."

In der aktuellen Fragerunde auf Instagram gab sie ihren Fans nun noch mal ein Update, das ganz ähnlich klingt: "Vor zehn Jahren habe ich auf jeden Fall gedacht, dass ich bis 30 Mutti bin und dass ich einen Kinderwunsch habe und das ist bis jetzt immer noch nicht eingetreten", verriet sie ihrer Community.

Aber die Partysängerin weiß auch: "Es kommt eh immer anders, als man denkt. Von daher plane ich da gar nicht so im Voraus."

Titelfoto: Screenshot Instagram/isi_glueck

Mehr zum Thema Mallorca: