Zeigt dieser unheimliche Clip einen Geist?

Netz - Egal, ob man an Geister glaubt oder nicht: Malakai James Erlebnisse lassen jeden erschaudern!

Von einem Moment auf den anderen ist plötzlich ein Schatten zu sehen.
Von einem Moment auf den anderen ist plötzlich ein Schatten zu sehen.  © Reddit / Malakaijamess

Auf reddit erzählte er, dass seine schwangere Schwester vor Kurzem eine Woche lang mit einer Katze und einem Hund in einem Haus verbracht hat.

Dazu teilte James ein Video, in dem seine Schwester auf dem Bett liegt und gerade dabei ist, mit der Kamera Bewegungen ihres Babybauchs zu filmen.

Im Hintergrund hört man die Katze miauen.

"Dies ist ein Video, das meine schwangere kleine Schwester ursprünglich aufgenommen hat, weil sich das Baby bewegte", schrieb er dazu.

Ansonsten erscheint der Clip zunächst recht unspektakulär.

Doch kurz bevor die Aufnahme endet, geschieht etwas Unfassbares:

Wie aus dem Nichts scheint ein unheimlicher, dunkler Schatten hinter der Tür hervorzukriechen und unter dem Bett hervorzukommen.

Dann endet das Video.

Auf reddit sorgt Geister-Video für entsetzte Kommentare

Noch verstörender an der Geschichte ist allerdings, dass James' Schwester die Gestalt erst beim Betrachten des Filmmaterials bemerkte.

In der Situation selbst sei sie so abgelenkt von dem Miauen der Katze und ihrem Babybauch gewesen, dass sie nichts anderes wahrnahm.

Den meisten Zuschauern auf reddit ging es ähnlich: Sie waren "zu konzentriert" dabei, auf den Klang der Katze zu achten.

"Ich habe nicht bemerkt, dass der Kopf am Ende des Videos auftauchte, als ich das zum ersten Mal sah. Was zum Teufel ist das?", fragt ein Nutzer.

"Ich habe es zuerst nicht bemerkt, aber jetzt, wo ich es habe, wünschte ich, ich hätte es nicht bemerkt. Das ist höllisch gruselig", ergänzte ein anderer.

Einige erkundigten sich auch nach dem Wohlergehen der Schwester, woraufhin James antwortete: "Ihr geht es gut, danke, dass Sie gefragt haben. Sie war nur eine Woche dort und sagte, die ganze Zeit fühlte sich das Haus schwer an und als würde jemand sie beobachten."

Gut, dass sie die mysteriöse Gestalt erst im Nachhinein entdeckt hat...

Titelfoto: Reddit / Malakaijamess

Mehr zum Thema Mystery:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0