Diese Bilder machen neidisch: Stars grüßen aus dem Urlaub

Netz - Hurra, endlich ist der Sommer da!

Frauke Ludowig (l.), Sylvie Meis (M.) und Michelle Hunziker lassen es sich gutgehen.
Frauke Ludowig (l.), Sylvie Meis (M.) und Michelle Hunziker lassen es sich gutgehen.  © Instagram/fraukeludowig_official, Instagram/rebeccamir, Instagram/therealhunzigram

Und den genießen unsere Promis in vollen Zügen. 

Ob in Italien, am heimischen See, beim Wandern oder an der französischen Riviera - nach den langen Wochen der Entbehrung während des Corona-Lockdowns genießen die Promis die wiedergewonnene Freiheit und die Schönheit des Sommers.

Wir zeigen Euch die schönsten Ausflugsziele der deutschen Stars.

Michelle Hunziker springt in Italien ins kühle Nass

Was für ein Spaß! 

Michelle Hunziker (43) verbringt den Sommer im heimischen Italien, genießt das kühle Meer, unternimmt lange Spaziergänge in den Dolomiten, geht viel Essen, trinkt exzellenten Wein, genießt "das beste Eis der Welt und habe Spaß mit meiner Familie und meinen Freunden". Das sieht man!

Barbara Meier verschlägt es auch ans Meer

Die letzten Wochen vor der Geburt ihrer ersten Tochter verbringt Barbara Meier (33) ebenfalls am Meer. 

Allerdings lässt sie mit ihrer mittlerweile riesigen Kugel nicht nur entspannt die Seele baumeln, sondern beschäftigt sich auch mit der Kultur ihres Urlaubslandes und besucht einige historische Stätten.

Wotan Wilke Möhring genießt die Natur

Eine Auszeit in der Natur hat sich auch Wotan Wilke Möhring (53) gegönnt. 

Schwer bepackt, dafür aber gut ausgerüstet hat sich der Schauspieler mit Familie und Freunden auf einen Camping-Ausflug gemacht - inklusive Lagerfeuer, romantischen Sonnenuntergängen und dem ein oder anderen Regentropfen. Das Wetter kann halt nicht immer perfekt sein!

Sylvie Meis auf Mädels-Trip in Saint-Tropez

Sylvie Meis (42) gönnt sich einen Mädels-Urlaub. 

Gemeinsam mit ihrer Freundin Danie Blas - die beiden Frauen verbindet eine 20-jährige Freundschaft - hat es die Moderatorin an die französische Riviera verschlagen. Um genau zu sein: nach Saint-Tropez. Das Motto für den diesjährigen Sommer lautet ganz offensichtlich: "Girls just wanna have Fun".

Rebecca Mir bleibt in Deutschland

Rebecca Mir (28) zeigt, dass man nicht weit reisen muss, um Sommergefühle aufkommen zu lassen. 

Das schöne Model verbringt einfach einen "perfekten Tag im wunderschönen Deutschland". Dabei darf auch ihr Goldendoodle Macchia nicht fehlen. Allerdings hat sich der Vierbeiner im Gegensatz zu Rebecca wohl nicht ins kühle Nass getraut.

Frauke Ludowig trainiert auch am Strand

Dieser Körper kann sich sehen lassen! 

Frauke Ludowig (56) schickt sexy Urlaubsgrüße vom Meer an ihre Fans. Und die zeigen sich begeistert, loben den durchtrainierten Body der Moderatorin. Und auch Mallorcas prominentester Immobilienmakler Marcel Remus (33) kommt bei dieser Baywatch-Nixe ins Schwärmen und ist überzeugt: "Pamela Anderson kann einpacken!"

Titelfoto: Instagram/fraukeludowig_official, Instagram/rebeccamir, Instagram/therealhunzigram

Mehr zum Thema Reisen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0