Finger weg von diesem Käse! Fertiggericht zurückgerufen

Rietberg - Der Hersteller der bei Aldi Nord verkauften "Mac 'n' Cheese Cubes 250 Gramm" hat eine Charge des Käse-Fertiggerichts zurückgerufen.

Die betroffene Charge der "Mac 'n' Cheese Cubes" wurde in allen Regionen bei ALDI Nord verkauft.
Die betroffene Charge der "Mac 'n' Cheese Cubes" wurde in allen Regionen bei ALDI Nord verkauft.  © frostkrone Tiefkühlkost GmbH

Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass in diesen Produkten vereinzelt Plastikteile enthalten seien, teilte die frostkrone Tiefkühlkost GmbH am Mittwoch mit.

Artikel mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 30. Oktober 2023 sollten daher vorsorglich nicht mehr gegessen werden.

Die betroffene Charge sei in allen Regionen bei Aldi Nord verkauft worden. "Mac 'n' Cheese Cubes" mit anderen Mindesthaltbarkeitsdaten und sonstige Artikel des Herstellers seien nicht betroffen.

Kunden, die das entsprechende Produkt gekauft haben, können dieses gegen Erstattung des Kaufpreises selbstverständlich auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihren Verkaufsstellen zurückgeben.

Titelfoto: frostkrone Tiefkühlkost GmbH

Mehr zum Thema Rückruf: