Rückruf: Ardo-Blattspinat bei Rewe kann Rahmspinat enthalten

Ratingen - Der Tiefkühlhersteller Ardo hat für das Produkt "Rewe Beste Wahl, Blattspinat portioniert" einen begrenzten Rückruf gestartet.

Der Blattspinat kann eventuell Rahmspinat enthalten.
Der Blattspinat kann eventuell Rahmspinat enthalten.  © Lebensmittelwarnung.de

Betroffen seien ausschließlich 500-Gramm-Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) Juni 2024, der Produktionscharge 142174 und der EAN-Artikelnummer 4337256041294, teilte das Unternehmen in Ratingen am Dienstag mit.

"Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in einzelnen Verpackungen Rahmspinat befindet, welches das nicht deklarierte Allergen Milch enthält."

Personen, die gegen Kuhmilch allergisch seien, sollten den Spinat mit dem betroffenen MHD nicht verzehren.

Lebensmittel-Warnung! LevlUp-Getränk mit Schimmelpilz verunreinigt
Rückruf Lebensmittel-Warnung! LevlUp-Getränk mit Schimmelpilz verunreinigt

Die Packungen seien unmittelbar aus dem Verkauf genommen worden.

Kunden können das bereits gekaufte Produkt im Geschäft zurückgeben und den Kaufpreis auch ohne Kassenbon rückerstattet bekommen.

Titelfoto: Lebensmittelwarnung.de

Mehr zum Thema Rückruf: