Witziges Video: Eule will Hund beeindrucken, doch das geht komplett schief

Netz - Diese ungewöhnliche Freundschaft erobert in Windeseile die Herzen aller Tierfreunde!

Mit ihren wilden Bewegungen versucht die Eule den Hund zu provozieren.
Mit ihren wilden Bewegungen versucht die Eule den Hund zu provozieren.  © reddit/ MudokonPopCulture

Der aktuelle Beitrag von reddit-User MudokonPopCulture's schießt gerade durch die Decke!

Grund dafür, ist die ungewöhnliche Freundschaft zwischen seinem Hund und einer Eule.

Das Video zeigt einen Boxer mit braunem Fell, der gerade entspannt auf einem Teppich liegt. Neben ihm steht eine Eule und betrachtet den Vierbeiner skeptisch.

Dieser lässt sich von dem Vogel nicht beeindrucken und streckt genüsslich alle Viere von sich.

Der Eule reicht es schließlich, sie plustert sich auf und breitet ihre Flügel aus.

Weil sich der Hund immer noch gänzlich unmotiviert zeigt, springt der Vogel um die Fellnase herum.

Das Ganze sieht dabei fast wie ein Tanz aus.

Der Clip mit dem passenden Titel "Unsere Eule hält sich für hart, unser alter müder Boxer ist nicht überzeugt" endet damit, dass die Eule den Boxer bestürzt ansieht, als dieser immer noch keine Reaktion auf ihre Bewegungen zeigt.

Die Eule und der Hund begeistern das Internet mit ihrer besonderen Freundschaft

Als ihr Versuch fehlschlägt, schaut sie den Boxer entsetzt an.
Als ihr Versuch fehlschlägt, schaut sie den Boxer entsetzt an.  © reddit/ MudokonPopCulture

Das einzigartige Duo hat innerhalb weniger Stunden bereits 15.000 Likes und 200 Kommentare auf der Online-Plattform gesammelt.

Die Interaktion der beiden Tiere sorgt für zahlreiche Lacher und begeisterte Zuschauer.

"Der Blick, den er dem Hund gibt, wenn er nicht reagiert, ist unbezahlbar", kommentiert ein Nutzer das kuriose Video.

Eine Eule und ein Boxer? Das sind zwei meiner Lieblingstiere! Vielen Dank für das Teilen!", freut sich ein anderer.

"Der 'Was zur Hölle'-Blick, den die Eule dem Hund gibt, als er nicht reagiert, ist unbezahlbar", amüsiert sich ein Kommentator.

Daraufhin erwidert MudokonPopCulture, wie es ihm erging, als er die lustige Aufnahme machte: "Der Grund, warum die Kamera leicht zittert, ist, dass ich so doll gelacht habe! Er [die Eule] denkt, er ist so hart, aber vor ein paar Tagen rollte er sich im Schlaf von der Rückseite des Sofas, quietschte und flatterte ewig über der Couch! (Er war nicht verletzt, er ist nur sehr dramatisch)."

Offensichtlich hat ihr Besitzer eine Menge Spaß mit den beiden Tieren!

Titelfoto: reddit/ MudokonPopCulture

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0