Familie bereitet Party mit Leckereien vor: Eichhörnchen schnappt im richtigen Moment zu

Illinois (USA) - Eine Familie aus dem US-Bundesstaat Illinois wunderte sich, warum immer wieder verschiedene Leckereien von ihrer Veranda verschwanden. Die Antwort fand sie mit ihrem neuesten TikTok-Video.

Das flinke Nagetier wurde zu einem viralen Hit auf TikTok.
Das flinke Nagetier wurde zu einem viralen Hit auf TikTok.  © Screenshot TikTok @jennaelghatit

Mehrere Snickers-Riegel waren bereits verschwunden. Waren Diebe aus der Nachbarschaft dafür verantwortlich?

Die junge TikTok-Nutzerin "jennaelghatit" landete einen viralen Erfolg, als sie mit ihrer Familie die Antwort auf die Frage fand.

Um Feiern und Partys vorzubereiten, platzierte die Familie immer wieder diverse Knabbereien und Süßigkeiten auf ihrer Veranda. Sahen "jennaelghatit" und ihre Eltern jedoch nicht hin, waren Nüsse und Schokolade blitzschnell verschwunden.

Mini-Vogel bringt mit seiner "coolen Frisur" Herzen zum Schmelzen
Tiere Mini-Vogel bringt mit seiner "coolen Frisur" Herzen zum Schmelzen

Der oder die Täter mussten ausfindig gemacht werden, also wurde der Vorrat aus sicherem Abstand gefilmt. Und siehe da: Ein Eichhörnchen tauchte in Windeseile auf und schnappte sich die nächsten Leckereien.

Das witzige TikTok-Video wurde umgehend zum viralen Erfolg. Über 1,6 Millionen Mal wurde es bereits aufgerufen.

Ein User bezog sich in den Kommentaren gleich auf die bekannte Snickers-Werbung, als er schrieb: "Der Vierbeiner war einfach nicht er selbst, weil er hungrig war."

Viele Zuschauer zeigten sich von dem flinken Eichhörnchen überrascht, da sie eher menschliche Diebe erwartet hätten. "jennaelghatit" und ihre Familie reagierten ebenfalls sehr belustigt auf das süße Nagetier.

Titelfoto: Screenshot TikTok @jennaelghatit

Mehr zum Thema Tiere: