Frau findet Maus in ihrer Wohnung: Kurz darauf kocht sie ihr jeden Tag Abendessen

Netz - Süßer geht's nimmer!

Egal ob eine Käseplatte ...
Egal ob eine Käseplatte ...  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/jorgeregula222 (2)

Eine junge Frau namens Bella hat seit geraumer Zeit einen kleinen Mitbewohner im Haus – den sie sich vielleicht nie gewünscht, mittlerweile jedoch unglaublich lieb gewonnen hat.

In mehreren Videos auf ihrem TikTok-Account "jorgeregula222" teilt sie regelmäßig Ausschnitte aus ihrem Leben, welches sie mit dem winzigen Mäuserich namens Honey verbringt.

Und diese Clips bringen zum Lächeln!

Qualvoller Tod: Hundehasser vergiftet drei Huskys bei Bautzen
Tiere Qualvoller Tod: Hundehasser vergiftet drei Huskys bei Bautzen

Kaum hatte Bella nämlich bemerkt, dass das Tierchen tagtäglich durch ihre Küche schlendert, entschied sie sich dazu, ihm etwas Gutes zu tun.

Und so machte sie es sich zur Aufgabe, den Nager regelmäßig zu bekochen, damit er sich bei ihr wirklich durch und durch wie zuhause fühlen kann.

In einem ihrer ersten Videos erstellte sie ihm kürzlich eine winzig kleine Käseplatte mit verschiedenen Delikatessen zum Schlemmen. So fanden sich darauf eine Auswahl an BellaVitano, geräuchertem Gouda und Provolone sowie Cracker, Honig, Schokolade, Nüsse, Himbeeren und Birnenmus.

Dazu servierte sie ihrem tierischen Gast eine Schüssel mit Wasser und dekorierte alles mit einer Blume in einer klitzekleinen Vase.

Und tatsächlich war Honey hin und weg! Auf einer Aufnahme einer Nachtkamera ist zu sehen, wie er langsam auf das angerichtete Abendessen zugeht, kurz daran schnüffelt und es sich anschließend gründlich gutgehen lässt.

Bella macht der Maus ein Peanutbutter & Jelly-Sandwich

... ein Sandwich ...
... ein Sandwich ...  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/jorgeregula222 (2)

Ein anderes Mal bastelte Bella ihrem tierischen Freund ein winziges PB&J-Sandwich – ein Sandwich mit Erdnussbutter und Marmelade. Dazu bekam er außerdem etwas Mandelmilch.

Zuletzt wurde Bella besonders kreativ, indem sie Honey ein eigenes Zimmer einrichtete, mit einem Tisch, Regalen, Stühlen und Bildern an der Wand. Und auch dann machte sie sich wieder an das Abendessen machte.

Dieses Mal gab es Spaghetti mit zerdrückten Tomaten, Mandeln, getrockneten Blumen und Beeren. Erneut drapierte sie alles ordentlich mit einer Blume als Gedeck und überließ Honey das Feld.

Wölfe breiten sich deutschlandweit aus: So viele Rudel sind schon in Sachsen-Anhalt angekommen
Tiere Wölfe breiten sich deutschlandweit aus: So viele Rudel sind schon in Sachsen-Anhalt angekommen

Und wie zu erwarten, machte er sich auch dieses Mal wieder begeistert über das Essen her.

... oder Spagetti. Bei Bella schmeckt es Honey immer!
... oder Spagetti. Bei Bella schmeckt es Honey immer!  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/jorgeregula222 (2)

Eins ist klar: So gut wie es dem Mäuserich bei Bella im Haus geht, wird er wohl nie wieder umziehen wollen!

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/jorgeregula222 (3)

Mehr zum Thema Tiere: