Alle lachen über dieses Trio: Was machen die Hunde da mit der Katze?

Maine (USA) - Nein, sie haben es nicht immer leicht miteinander. Die Beziehung zwischen Hund und Katze ist häufig ziemlich kompliziert. Mal lieben sie sich, mal hassen sie sich. Und dann gibt es da noch so unendlich viele Zwischenstufen. 

Wer ist hier der Boss?
Wer ist hier der Boss?  © Instagram/Screenshot/bonnienclydekitties

Die Beziehung zwischen zwei Hunden und einer Katze aus dem US-Staat Maine scheint in jedem Fall kompliziert. Ein Clip, der das ungleiche Trio zeigt und am Montag auf der Twitter-Seite mit dem ironischen Namen "Cats of Instagram" viral ging, amüsiert in jedem Fall Zehntausende. 

Doch was machen die denn da eigentlich? Zu sehen sind in dem Video zwei Vierbeiner, die an einem Körbchen ziehen, in dem besagte Samtpfote sitzt. Diese lässt sich von den zweien seelenruhig hin und her schieben. 

Betitelt wurde die Aufnahme mit den Worten: "Hunde haben Besitzer. Katzen haben Personal." Damit dürfte zumindest klar sein, wie die Besitzerin der Katze und der Hunde die Situation einschätzte. 

Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"
Hunde Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"

Mehr als 85.000 Menschen sahen und amüsierten sich seither über die 47 Sekunden lange Szene, die ursprünglich schon vor 12 Wochen auf der Seite der Halterin der Tiere hochgeladen wurde - und auch dort fast 60.000 Klicks generierte. 

Twitter-User feiern die Tiere in ihren Kommentaren

Die Freude der Twitter-Gemeinde über das Video war groß, viele nutzten zahlreiche lachende Emojis, um zu zeigen, wie komisch sie das Gesehene fanden. Einige schrieben dann doch etwas mehr (aus dem Englischen): 

  • "Während unser Präsident eindeutig in einem Wahnsinnsrausch steckt, geben mir diese Hunde und die Katze einen Moment des Glücks."
  • "Ich bin mir sicher, dass Kitty innerlich über die doofen Hündchen lacht."
  • "LOL."
  • "Wer regiert die Welt? Katzen. Wer regiert die Welt? Katzen. Wer regiert die Welt? Katzen."
  • "Ich wünschte, ich würde so behandelt werden wie diese Katze."

Das Votum fällt damit recht eindeutig aus: 1 zu 0 für die Katze. Diesmal haben die Hunde wohl den Kürzeren gezogen.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/bonnienclydekitties

Mehr zum Thema Hunde: