Außer Kontrolle: Was ist denn mit der Zunge dieses Hundes los?

West Midlands (Großbritannien) - Dieser Hund muss wohl noch so einiges lernen!

Elsa lässt ihre Zunge draußen - auch dann, als eine Hand diese berührt (r.).
Elsa lässt ihre Zunge draußen - auch dann, als eine Hand diese berührt (r.).  © Bildmontage: Twitter/dog_rates

Rottweiler Elsa aus Großbritannien scheint noch nicht ganz alle Körperfunktionen verstanden zu haben.

Auf Twitter sorgt ein kurzer Clip für Aufregung: In diesem sieht man den tierischen Star, wie er völlig entspannt in einem Auto sitzt. Dabei hängt die kleine Zunge aus dem Mund heraus.

Eine Hand kommt heran. Kurzerhand spielt diese mit der Zunge herum. Doch wer glaubt, dass die Hundedame erbost reagieren würde, hat sich geirrt.

Frau will von Brücke springen: Dann vollbringt dieser Hund etwas Erstaunliches
Hunde Frau will von Brücke springen: Dann vollbringt dieser Hund etwas Erstaunliches

Elsa schaut einfach amüsiert zu der menschlichen Hand und macht keinerlei Anstalten, überhaupt etwas zu unternehmen. Die Zunge bleibt draußen.

Innerhalb kürzester Zeit wurde das Video mehr als 1,3 Millionen mal angesehen und brachte zahlreiche Menschen zum Lachen.

Die Zuschauer waren sich bei der Gleichgültigkeit des Tieres und dem Blick in die großen treuen Hundeaugen einig: Elsa ist einfach unglaublich niedlich.

Dieses Twitter-Video sorgt für Furore

Hundedame Elsa ist auch auf Instagram zu finden

Auf ihrem Instagram-Profil elsatherotty beweist Elsa, dass sie einfach in jeglicher Lebenslage zuckersüß ist. Ob beim Spielen mit ihrem Spielzeug oder Schmusen mit den Besitzern, die Hundedame verzaubert die Internet-Community.

Spätestens seit dem viralen Twitter-Video dürfte sich die Anzahl der Follower stark erhöht haben. Von Elsa wird es also wohl auch in Zukunft noch einiges zu sehen geben.

Titelfoto: Bildmontage: Twitter/dog_rates

Mehr zum Thema Hunde: