Dank Pasta, Sushi und Co.: Dieser Hund ist ein wahrer Instagram-Star

Bad Nauheim - Wer hat Bitteschön behauptet, dass Hunde keine Gourmets seien? Fakt ist: Dogge "Ella" (10) aus dem hessischen Bad Nauheim (Wetteraukreis) straft diejenigen, die sich dieser mutigen Behauptung anschließen definitiv Lügen - und hat damit einen Riesenerfolg auf Instagram

Fotomontage: Dogge "Ella" aus Bad Nauheim lässt sich gerne mit allerlei Schlemmereien ablichten.
Fotomontage: Dogge "Ella" aus Bad Nauheim lässt sich gerne mit allerlei Schlemmereien ablichten.  © Montage: Instagram/myotherusernameisbetter_

Unter dem durchaus gewöhnungsbedürftigen, aber überaus lustigen Usernamen "@myotherusernameisbetter_" bespaßt die zehn Jahre alte Dänische Dogge ihre knapp 30.000 Follower tagein, tagaus mit extrem gelungenen und oftmals auch extrem lustigen Fotografien.

Besonders kreativ und unterhaltsam sind hierbei die Bilder, die die Hündin mitsamt verschiedensten Schlemmereien in der Schnauze - oder manchmal auch um sie - herum zeigen. Mal posiert sie brav mit Stäbchen im Maul und einem Stück Sushi auf der Nase, mal feiert sie eine wahre Pasta-Party.

Durchaus interessant zu sehen ist darüber hinaus, was so alles in einen Hunde-Mund passt. Dies stellt "Ella" unter anderem mithilfe einer (ganzen) Brezel oder zahlreichen Hunde-Leckerlis unter Beweis. Aber auch ganz ohne Essen weiß die Vierbeiner-Dame vor der Linse zu überzeugen. 

Beispielsweise mit einem neckischen Zungenrollen, in allerhand verschiedenen Kostümierungen oder auf der eigenen Geburtstags-Garten-Party mit vielen anderen vierbeinigen Zeitgenossen.

Kein Wunder, dass Frauchen Julie McQuistion (38) mit ihren Fotos von "Ella" allerhand Zuspruch und Liebe erfährt. Mittlerweile folgen rund 30.000 Menschen dem Mensch-Hund-Gespann auf der sozialen Bild- und Video-Plattform Instagram.

Dogge "Ella" aus Bad Nauheim ist ein Star auf Instagram

Und nicht nur das: Im Jahr 2019 gab es für die kreativen Ideen den sogenannten "Micro-Petfluencer"-Award für Social-Media-Accounts aus Deutschland. Dieser wird unter allen Profilen verliehen, die sich im Bereich Tierfotografie engagieren und weniger als 50.000 Follower ihr Eigen nennen.

Ob das "Ella" zu Kopf steigt? Wohl eher nicht, wenn man sieht, mit wie viel Spaß und Freude sie vor der Kamera posiert.

Titelfoto: Montage: Instagram/myotherusernameisbetter_

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0