Besitzer völlig verzweifelt: Blinden Hund einfach entführt

Zürich - Ein Hundebesitzer aus der Schweiz ist völlig verzweifelt: Jemand hat seinen geliebten Hund Jack vor dem Einkaufszentrum in Zürich geklaut!

Hund Jack ist blind und wurde einfach vor dem Einkaufszentrum Zürich entführt.
Hund Jack ist blind und wurde einfach vor dem Einkaufszentrum Zürich entführt.  © Polizei Zürich

Wie die Polizei Zürich in einer Pressemitteilung schreibt, wurde vergangenen Donnerstagnachmittag vor dem Haupteingang des Einkaufszentrums Letzipark in Zürich Havanese Jack entwendet. 

Das Schlimme daran: Der arme Vierbeiner ist blind. Videoaufnahmen zeigen, dass eine 50-60 Jahre alte Frau Jack mitgenommen haben soll.

Seit Tagen sucht sein Herrchen verzweifelt nach ihm und meldete den Vorfall aus Verzweiflung der Polizei Zürich. 



Diese sucht nun Zeugen, die die Tat der älteren Frau beobachtet haben und Hinweise zu ihr sowie den Aufenthaltsort des Hundes geben können. Der acht Jahre alte Rüde hat sicherlich großes Heimweh. 

Titelfoto: Polizei Zürich

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0