Dackel isst etwas ganz Besonderes: Tausende Menschen können sich nicht sattsehen!

Kansas City - Der kleine Dackel namens Oliver begeistert die Internet-Community. Er schleckt an einem winzigen Eis!

Bis zum letzten Rest! Der Dackel Oliver macht sich begeistert über eine kleine Eistüte her.
Bis zum letzten Rest! Der Dackel Oliver macht sich begeistert über eine kleine Eistüte her.  © Twitter/Collage/WeRateDogs

Der Daumen und Zeigefinger des Besitzers halten eine winzige Eistüte in den Händen. Mit einer noch winzigeren Zunge macht sich der Dackel daran, diese begeistert abzuschlecken.

Seine schwarzen Knopfaugen blicken die süße Sünde fröhlich an. Auch als der Waffelbecher schon längst leer geschleckt ist, kann der Hund einfach nicht genug bekommen.

Er schnappt ihn sich kurzerhand und versucht noch die allerletzten Reste von dem Boden des Bechers herauszubekommen.

Hund wird nach "Truthahn-Überfall" gestellt: Seine Reaktion sorgt für mächtig Gelächter
Hunde Hund wird nach "Truthahn-Überfall" gestellt: Seine Reaktion sorgt für mächtig Gelächter

Bilder seiner süßen Fressaktion wurden von dem Twitter-Account WeRateDogs veröffentlicht und sorgten innerhalb kürzester Zeit für mehr als 100.000 Likes.

Die Menschen im Netz konnten sich an dem Vierbeiner einfach nicht sattsehen.

Auch die Besitzerin des Hundes, die Dame Courtnie aus Kansas City, einer Stadt im US-Bundesstaat Missouri, zeigte sich über das Feedback verzückt.

Sie schrieb, dass sie die plötzliche Berühmtheit ihres geliebten Haustieres sehr cool findet.

Der eisschleckende Dackel Oliver fasziniert das Internet

Zahlreiche User schrieben in der Kommentarspalte, dass auch ihre tierischen Freunde Eis über alles lieben würden.

Ein Mann wies darauf hin, dass der beliebte Hersteller "Ben & Jerry's" seit kurzem Speiseeis extra für Hunde kreiert. In Deutschland ist dieses allerdings noch nicht verfügbar.

Titelfoto: Twitter/Collage/WeRateDogs

Mehr zum Thema Hunde: