Eltern stellen Baby ihren Golden Retriever vor: Was folgt, lässt Herzen schmelzen

Washington, D.C. (USA) - Sie sind hier, um Eure Herzen schmelzen zu lassen: Genau unter diesem Motto läuft der TikTok-Account von Vanora (1) und Golden Retriever Taco nun schon fast zwei Jahre lang. Seit Mitte Juli begeistert das süße Duo aus Washington, D.C. die User mit einem Throwback-Video - 6,5 Millionen Menschen haben den rührenden Clip seither angesehen.

Golden Retriever Taco und Baby Vanora hatten von Anfang an einen guten Start.
Golden Retriever Taco und Baby Vanora hatten von Anfang an einen guten Start.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/mostlyadorable

Das ist in dem viralen Hit, der hier abrufbar ist, zu sehen:

Vanora läuft auf Taco zu, schließt ihn in die Arme, gibt ihm ein Küsschen. Dann springt das Video in der Zeit zurück. Vanora ist in der Szene noch ein Baby, das sich gerade mal aufstützen kann, derweil Taco sie mit großen Augen anblickt.

Es folgt eine Aufnahme, in der Vanora schaukelt - offenbar mit der Hilfe ihres Golden Retrievers. Danach werden noch weitere ältere und neuere Aufnahmen vermischt, die Mensch und Tier beim Spielen und Interagieren zeigen.

Hund über eine Stunde in überhitztem Auto gelassen: Für die Besitzer kommt es jetzt knüppeldick
Hunde Hund über eine Stunde in überhitztem Auto gelassen: Für die Besitzer kommt es jetzt knüppeldick

Unterlegt ist der Clip mit dem Song "Home" von Edith Whiskers - was die Wirkung der Bilder eindeutig verstärkt. Entsprechend emotional reagieren viele Zuschauer. Doch vielen fällt noch etwas anderes auf.


Vanora und Taco haben weiteres Material zu bieten

Dream-Team: Vanora und Taco dürften Freunde fürs Leben bleiben.
Dream-Team: Vanora und Taco dürften Freunde fürs Leben bleiben.  © TikTok/Screenshot/mostlyadorable

So geben mehrere TikToker zu bedenken, dass diese Freundschaft ein sehr trauriges Ende nehmen wird. Entsprechend heißt es in einigen Kommentaren (redigiert):

  • "Wenn er stirbt, wird sie sehr traurig sein. So war es bei mir auch."
  • "Und dann kommt der schlimmste Moment und es zerbricht einen ☹️."
  • "Meine Tante hatte genau so einen Hund. Er hat mich geliebt und ich ihn, aber er wurde eingeschläfert ☹️."

Natürlich denken nicht alle TikToker so weit. Viele schwärmen vielmehr von dem süßen Duo, dass noch so viele schöne Jahre vor sich haben dürfte.

Tierheim mit dringendem Aufruf: Neues Zuhause für zwei Vierbeiner gesucht
Hunde Tierheim mit dringendem Aufruf: Neues Zuhause für zwei Vierbeiner gesucht

Wer mehr von Vanora und Taco sehen möchte, wird neben ihrem TikTok-Account auch auf Instagram fündig. Dort kann man noch viele süße Momente mit den beiden anschauen.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/mostlyadorable

Mehr zum Thema Hunde: