Frau entsetzt, als sie sieht, was dieser Lieferant mit ihrem armen Hund macht!

Netz - Eine junge Frau reagierte entsetzt, als sie sich nach der Zustellung ihrer Pakete die Aufnahmen ihrer Überwachungskamera ansah.

Dana Jernigan konnte ihren Augen kaum glauben: Hatte dieser Mann gerade ihren Hund mit Paketen beworfen?
Dana Jernigan konnte ihren Augen kaum glauben: Hatte dieser Mann gerade ihren Hund mit Paketen beworfen?  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/dlj20000 (2)

Mitte des Monats teilte Dana Jernigan ein Video des Vorfalls auf ihrem TikTok-Account "dlj20000" und sorgte damit für eine Menge Aufregung.

Darin zu sehen: Ein Amazon-Lieferant, der mit mehreren Paketen im Arm auf einen Zaun zugeht, hinter welchem ein Hund aufgeregt aufspringt.

Anstatt den Garten zu betreten oder die Päckchen einfach vor dem Tor zu platzieren, hebt die Person mit einem Mal ihren Arm und wirft die Bestellungen auf den Vierbeiner, der eingeschüchtert den Schwanz einzieht.

Wer bändigt Bingo? Darum ist dieser Hund eine echte Herausforderung
Hunde Wer bändigt Bingo? Darum ist dieser Hund eine echte Herausforderung

Anschließend macht sich der Postbote schnellstmöglich wieder aus dem Staub.

Dana reagierte entsetzt und wurde schnell unglaublich wütend: "Solche Handlungen führen überhaupt erst dazu, dass Tiere aggressiv werden", gab sie in einem Kommentar an. "Ich will hier das Bewusstsein stärken. Installiert Überwachungskameras zu Eurem eigenen Schutz!"

Zudem fügte sie den Hashtag "Tiermisshandlung" hinzu.

Hundeführerin erhält als Entschuldigung 10 US-Dollar!

Nachdem er den Hund beworfen hatte, machte sich der Lieferant wieder aus dem Staub.
Nachdem er den Hund beworfen hatte, machte sich der Lieferant wieder aus dem Staub.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/dlj20000 (2)

Die Zuschauer des Clips reagierten ähnlich entsetzt und füllten die Kommentarspalte innerhalb weniger Tage mit unzähligen empörten Emojis.

"Dieser Fahrer sollte sofort gefeuert werden", schrieb ein Nutzer und ein anderer fügte hinzu: "Das war einfach nur unnötig!"

Viele von ihnen forderten Dana zudem dazu auf, diesen Vorfall an Amazon weiterzuleiten, damit der Lieferant für sein Verhalten bestraft werden kann.

Frauchen setzt Welpen erstmals in Sand: Was dann passiert, verzückt so viele
Hunde Frauchen setzt Welpen erstmals in Sand: Was dann passiert, verzückt so viele

Daraufhin antwortete die junge Frau, dass sie dies bereits getan habe und zur Entschädigung nichts weiter als eine 10 US-Dollar-Gutschrift (etwa 9,20 Euro) erhalten habe.

Zudem stellte sie noch einmal klar, dass ihr Hund zum Zeitpunkt des Vorfalls ordnungsgemäß eingezäunt gewesen ist und der junge Mann keinen Grund hatte, aus Angst oder Gegenwehr zu handeln.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/dlj20000 (2)

Mehr zum Thema Hunde: