Frau erwacht aus ihrem Nickerchen, plötzlich steht ihr Hund so da

San José (Kalifornien, USA) - War das ein Schreck für die Reddit-Nutzerin "Kimchibunny99"!

Dieser Dachshund ist mit dem Nickerchen seiner Besitzerin überhaupt nicht d'accord.
Dieser Dachshund ist mit dem Nickerchen seiner Besitzerin überhaupt nicht d'accord.  © Screenshot/Reddit/Kimchibunny99

Die US-Amerikanerin hatte just ein kleines Schläfchen gemacht, als sie nach dem Aufwachen plötzlich ihren Dackel direkt über ihr sieht. 

Der Rüde bäumte sich vor ihr auf, streckte die Brust raus und schaute sein Frauchen grimmig an. Offenbar hatte der Vierbeiner ein großes Problem mit dem Nickerchen seiner Besitzerin.

Weil Kimchibunny99 diesen Anblick nach dem ersten Schock total witzig fand, musste sie das Verhalten ihres Hundes unbedingt filmen und stellte das Video auf Reddit. Dazu schrieb sie: "Ich habe das Gefühl, mein Hund hat mich gerade aus einem Nickerchen geweckt, um gegen mich zu kämpfen! 😂🐶"

Der Clip, der schon mehr als 8000 Mal geupvoted wurde, kam bei der Reddit-Community super an. 

"Ich wette mein Geld auf den Hund, dass er bereit ist, dir den Arsch zu versohlen", witzelt ein User. 

"Das ist ein schlecht erzogener Hund, den du da hast", kommentiert eine andere Person.

Passend zu seiner Pose schreibt ein anderer: "Mr. big chest".

Titelfoto: Screenshot/Reddit/Kimchibunny99

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0