Frau gibt Beauty-Tipps: Kurz darauf sorgt ihr Golden Retriever für Lachkrämpfe

USA - Kleiner Clip, große Wirkung: Eine TikTokerin aus den USA hat mit ihrem neuesten Werk für mächtig Freude beim Publikum gesorgt. Wichtigste Nebenrolle in dem Video: der Golden Retriever des Girls.

Eine junge TikTokerin stellte ihren neuesten Beauty-Tipp vor. Kurz darauf sorgte ihr Golden Retriever für Lachkrämpfe.
Eine junge TikTokerin stellte ihren neuesten Beauty-Tipp vor. Kurz darauf sorgte ihr Golden Retriever für Lachkrämpfe.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/kneecoletsheano

Binnen zwei Tagen wurde der Clip auf dem Kanal kneecoletsheano bereits mehr als 11 Millionen mal angeklickt. Der Grund ist ein kurioser Gag am Ende.

Das ist in dem TikTok-Video, welches hier abrufbar ist, zu sehen:

Die junge Dame liegt auf dem Bett, von wo aus sie einen neuen Beauty-Tipp geben will. Mit einem Schmunzeln blickt die TikTokerin in die Kamera und erklärt:

Unglaublich, was sich unter diesem Schlammhaufen versteckt
Hunde Unglaublich, was sich unter diesem Schlammhaufen versteckt

"Ich habe dieses Ding gerade bekommen. Es heißt 'Drei-Sekunden-Brauen' und es hat diese kleine Palette auf der Unterseite und zwei Brauenformen - und alles, was ihr tun müsst, ist, es aufzutupfen und dann tragt ihr es wie folgt auf." Es folgt ein Schnitt.

Plötzlich sieht man den Golden Retriever der jungen Frau - mit den zuvor beschriebenen Augenbrauen. Die Begeisterung steht dem Hund dabei ins Gesicht geschrieben - sie hält sich in sehr überschaubaren Grenzen.

TikToker kommentieren das Video mit Begeisterung

Er hat die Augen schön: Doch die Begeisterung dieses Golden Retrievers hält sich in Grenzen...
Er hat die Augen schön: Doch die Begeisterung dieses Golden Retrievers hält sich in Grenzen...  © TikTok/Screenshot/kneecoletsheano

Was der Vierbeiner offensichtlich nicht sonderlich witzig fand, nahm die TikTok-Gemeinde umso erfreuter an. 2,8 Millionen Likes konnte das ulkige Video bisher einheimsen.

Dazu kamen ein paar lustige Kommentare, wie diese hier:

  • "Sie sehen so gut aus!!! 😂"
  • "Wie er sie hochgezogen hat 😂😂😂"
  • "Schau dir diesen distinguierten Gentleman an 🐕 🎩 🦯"
  • "Oh Mann, ist das gut!!! 🤣🤣🤣"
  • "Ich habe noch nie so heftig gelacht"
Hündin verliebt sich Hals über Kopf in ihren Nachbarn: Was dann passiert, lässt Herzen schmelzen!
Hunde Hündin verliebt sich Hals über Kopf in ihren Nachbarn: Was dann passiert, lässt Herzen schmelzen!

Trotz all der Freude traten wie üblich noch ein paar Kritiker auf den Plan. Sie bemängelten, dass der Clip an Tierversuche erinnere. Einige wollten sogar wissen, ob die Brauen für Tiere zugelassen wären.

Auf diese etwas übertriebenen Fragen reagierte die TikTokerin nicht. Sie erfreute sich vermutlich zunächst an den vielen Klicks, die sie auf diese Weise einheimsen konnte.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/kneecoletsheano

Mehr zum Thema Hunde: