Frau glaubt über Monate, ihre Hunde seien Geschwister: Dann lässt die Wahrheit ihr Herz schmelzen

Los Angeles (Kalifornien) - Sie waren von Anfang an unzertrennlich gewesen: Als Rachel Karten in Los Angeles ein Tierheim aufsuchte, wollte sie eigentlich nur einen Hund mitnehmen. Doch als sie sah wie sehr Nancy und Pepper aneinander hingen, fasste sie sich ein Herz, nahm beide bei sich auf. Monatelang glaubte die US-Amerikanerin, dass die Fellnasen Geschwister seien - wie man es ihr im Tierheim gesagt hatte. Sechs Monate später haute die Wahrheit sie um.

Diese Hunde könnten Geschwister sein - sind sie aber nicht.
Diese Hunde könnten Geschwister sein - sind sie aber nicht.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/milkkarten

Im Gespräch mit Newsweek berichtete das Frauchen von der kuriosen Geschichte: "Wir nahmen an, dass sie Schwestern waren, bis wir einen DNA-Test machten, um ihre Rassen herauszufinden, etwa sechs Monate nachdem wir sie adoptiert hatten."

Da sich die Vierbeiner so ähnlich sahen und benahmen, schien es auf der Hand zu liegen, dass sie Schwestern waren. Doch das Ergebnis gab eine andere Wahrheit preis: Bei Nancy und Pepper handelt es sich um Mutter und Tochter. Ihre Besitzerin war platt!

"Zu lesen, dass sie eine Eltern-Nachkommen-Beziehung haben, hat mich total zum Schluchzen gebracht. Die Tatsache, dass sie zusammen auf der Straße gefunden wurden und Mama Pepper Nancy beschützt hat, hat mein Herz zum Schmelzen gebracht", so Rachel Karten.

TikTok-Video zur Geschichte der Hunde wird im Netz zum viralen Millionen-Hit

Nancy und Pepper sind unzertrennlich.
Nancy und Pepper sind unzertrennlich.  © TikTok/Screenshot/milkkarten

Zur Feier ihres zweijährigen Adoptionsjubiläums veröffentlichte die junge Frau in dieser Woche ein Video auf ihrem TikTok-Account. Dort wollte sie die süße Geschichte ihrer Hunde mit den Usern teilen.

Binnen zwei Tagen sammelte das Werk bereits mehr als 8,7 Millionen Klicks. Viele Zuschauer waren ähnlich verzückt von dem niedlichen Mutter-Tochter-Gespann wie Karten.

"Die Reaktion war so herzerwärmend. Ich hoffe, es inspiriert die Leute dazu, eine Adoption in Betracht zu ziehen, anstatt einen Hund von einem Züchter zu kaufen", hofft das Frauchen von Nancy und Pepper jetzt.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/milkkarten

Mehr zum Thema Hunde: