Frau hört Klopfen an ihrer Tür und erlebt dann eine wirklich süße Überraschung

New York (USA) - Knock, Knock machte es eines Tages an der Tür von Allanna Okun. Misstrauisch öffnete die Dame diese in der Folge. Als sie dann kurz darauf sah, was sich davor befand, konnte sie ihren eigenen Augen nicht trauen.

Allanna bekam unerwarteten Besuch vom Hund Freida. Immerhin: Dieser brachte ihr sogar ein Geschenk mit!
Allanna bekam unerwarteten Besuch vom Hund Freida. Immerhin: Dieser brachte ihr sogar ein Geschenk mit!  © Twitter/Bildmontage/Alanna

Die Schriftstellerin lebt in einer Wohnung in New York. Auf Twitter berichtete sie nun von einem kuriosen Ereignis, welches sich vor ihrer Unterkunft in der weltbekannten Metropole abgespielt hat.

Eines Morgens hörte sie es an ihrer Tür zaghaft klopfen. Kurz darauf öffnete sie diese. Davor stand tatsächlich der Vierbeiner ihres Vermieters Freida! 

Dieser hechelte sie freundlich an.

Verwirrt schaute Allanna nach unten. Zunächst konnte sie nicht glauben, was sie sah.

Der Hund hatte ihr ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht! Freida hatte einen Stock auf der Fußmatte der Amerikanerin abgelegt und sie mit dem Klopfen darauf aufmerksam machen wollen.

Allanna war von dieser Situation und dem kleinen Geschenk unglaublich gerührt und beschloss, Bilder davon auf ihrem Twitter-Account zu teilen.

Diese gingen kurzerhand viral. 

Über 400.000 Likes hinterließen die Menschen, die ebenso bezaubert von der niedlichen Freida waren.

Doch es sollte nicht nur bei einem Besuch bleiben. Allanna verriet, dass Freida wenige Tage später erneut vorbei kam, um sie zu sehen. Offensichtlich hat der Vierbeiner Gefallen an der hübschen Mieterin seines Herrchens gefunden.

Die User lieben ihre Geschichte. "Warum kann das niemals mir passieren?", wünschte sich ein Mann. 

Titelfoto: Twitter/Bildmontage/Alanna

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0