Frau legt sich auf die Lauer und filmt, was ihr Dackel heimlich klaut!

Maryland (USA) - Klein, aber oho! Ein Mini-Dackel versucht heimlich, die Schuhe seines Herrchens zu stehlen. Doch seine dreiste Tat wird vereitelt.

Erwischt! Eine Frau filmt ihren Dackel, wie er heimlich die Schuhe seines Besitzers klaut.
Erwischt! Eine Frau filmt ihren Dackel, wie er heimlich die Schuhe seines Besitzers klaut.  © Instagram/Screenshot/Bildmontage/khantheweenie

Er ist nur wenige Monate alt, doch der Dackel Khan aus dem US-Bundesstaat Maryland hat es faustdick hinter den Ohren!

Seine Besitzer veröffentlichten auf dem Instagram-Account des tierischen Stars ein kurioses Video. Zunächst sieht man in diesem lediglich den Flur einer Wohnung oder eines Hauses, in dem nichts geschieht.

Doch nach wenigen Sekunden dackelt der niedliche Vierbeiner vorbei. Anscheinend nimmt er dabei keine Kenntnis von seiner Besitzerin, die sich auf die Lauer gelegt hatte, um alles mit ihrer Kamera festzuhalten.

Denn Khan hat einen riesigen Schuh zwischen seinen Zähnen, den er von der Garderobe in ein anderes Zimmer trägt. Das Kleidungsstück ist viel zu groß für den kleinen Dackel!

Die Dame hinter der Kamera schrieb zu den Aufnahmen: "Der Versuch, Daddy's Schuhe zu stehlen, Teil 1". Tatsächlich sieht man den Hund wenig später mit dem zweiten passenden Fußwerk davon schleichen.

Das Video endet, als der Dackel sichtlich bekümmert wegläuft, weil er von seinem Frauchen ermahnt wurde.

Das Video des Schuhe-stehlenden Dackels Khan sorgt für Aufmerksamkeit

Der Dackel Khan mausert sich zum richtigen Internet-Star!

Dackel Khan aus den USA geht viral

Der kurze Clip erhielt zunächst nicht viel Aufmerksamkeit. Doch als der Twitter-Account WeRateDogs von Khan berichtete, konnten die Menschen nicht mehr an sich halten.

"Er ist so süß!" schrieben zahlreiche User und hinterließen dem Dackel ein Like. Durch die entstandene Aufmerksamkeit wuchs auch die Anzahl seiner Follower. Mehr als 3000 Menschen abonnierten den Kanal khantheweenie.

Oftmals werden auf dem Account Bilder des Dackels gepostet, wie er niedlich in die Kamera blickt oder lustige Kostüme anhat. Denn mal ehrlich, ein Dackel im Hot-Dog-Kostüm ist wirklich einfach nur putzig.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Bildmontage/khantheweenie

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0