Frau staunt nicht schlecht, was ihr Hund da macht und fotografiert ihn sofort

Orlando (Florida) - "Mein Hund ist ein Verrückter, Bro", schrieb Brittany Lashay aus Orlando in Florida am Mittwoch auf ihrem Twitter-Account. Die Amerikanerin postete dazu drei Fotos ihres Rüden namens Sparks - und der virale Hit war perfekt.  

Wie sitzt der Hund denn da?!
Wie sitzt der Hund denn da?!  © Twitter/Screenshots/@ohmyitsbrittt

1,25 Millionen User sahen sich die Bilder seither an und fast 190.000 retweeteten sie. Die junge Frau war also augenscheinlich bei Weitem nicht die Einzige, die sich angesichts dessen, was ihr Hund da tat, begeistert zeigte.

Der Vierbeiner hatte sich nämlich auf eine Weise hingesetzt, wie man es von den Tieren im Normalfall nicht gewohnt ist.

Dass Ausnahmen die Regel bestätigen, zeigte die Fellnase von Brittany Lashay. Wie ein kleiner, schüchterner Junge saß Sparks auf seinem Gesäß vor ihrem Sofa und streckte die Beine nach vorne. 

Lashay hatte ihren Pitbull noch nie zuvor so sitzen sehen, berichtet aktuell der "Mirror". Die Krankenschwester sagte über den ulkigen Vorfall: "Ich habe Sparks seit drei Jahren. Er hat erst gestern so angefangen zu sitzen, also habe ich beschlossen, es auf Twitter zu posten, weil es so lustig ist."

Pitbull Sparks ist gar nicht so allein mit seiner Art zu sitzen

Doch warum macht der Hund das? Sein Frauchen hat diesbezüglich eine ganz klare Theorie: "Ich denke, er tut es, weil er Aufmerksamkeit will, aber ich liebe ihn so sehr, dass er definitiv meine Aufmerksamkeit bekommt."

Ganz alleine ist der Hund mit seinem "Sitz-Stil" übrigens nicht. Mehrere Twitter-User berichteten, dass ihnen die Bilder von Brittany Lashay vertraut vorkamen und luden Bilder ihrer Hunde hoch, die einen ähnlichen Stil pflegen.

"Mein Hund sitzt auch so", schrieb eine Userin und lud die "Beweisbilder" gleich mit hoch. Viele der Twitter-Nutzer zeigten sich unterdessen schlicht begeistert von Sparks und freuten sich über seine lustige Art zu sitzen.

Und so zauberte der Rüde Hunderttausenden Menschen ein Lächeln auf die Lippen. 

Titelfoto: Twitter/Screenshots/@ohmyitsbrittt

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0