Frauchen filmt heimlich ihre Hunde: Das Ergebnis ist aufschlussreich

Netz - Was machen die Hunde denn da? 

Was machen denn die beiden Vierbeiner da?
Was machen denn die beiden Vierbeiner da?  © Instagram/Screenshot/nalaandchloethegoldies

Frauchen Nancy installierte vor einiger Zeit eine Kamera in ihrer Wohnung, um ihre beiden Golden Retriever in jenen Momenten beobachten zu können, in denen sie sich unbeaufsichtigt fühlen, berichtet aktuell der "Daily Star". 

Das Ergebnis fiel sogleich aufschlussreich aus: Die beiden entpuppten sich als Streithähne, die sofort begannen, sich um eines ihrer Spielzeuge zu rangeln, nachdem die Tür ins Schloss gefallen war. 

Und so zofften sich die Vierbeiner Nala und Chloe mit großem Eifer um das Objekt ihrer Begierde und wollten beide nicht nachgeben. 

Das führte dazu, dass die zwei wie verrückt an dem Spielzeug zogen, beide ein Stück davon in der Schnauze hatten. Es ging sogar so weit, dass der eine den anderen den Boden entlang zog. 

Letzten Endes gab es einen Gewinner und der Verlierer nahm sich höflich zurück, derweil der andere mit seiner "Trophäe" vor sich hin spielte. 

Tausende User sahen das Hunde-Video an und berichteten von ähnlichen Dingen

Der Anbieter der Kamera fand den Clip so witzig, dass er ihn auf seinem Instagram-Account @furbodogcamera weiter verbreitete. Dort erfreuten sich seitdem Tausende User an dem Video und schrieben Kommentare, in denen sie sich in erster Linie auf die Kamera bezogen. 

Denn viele von ihnen nutzen das System mittlerweile auch, um ihre Tiere genauer unter die Lupe zu nehmen, was wohl bei nicht wenigen von ihnen zu ulkigen Momenten geführt hat. 

Vielleicht wollen ja noch mehr Hundebesitzer wissen, was ihre Liebsten tun, wenn sie mal nicht zu Hause sind und sich eine oder mehrere Kameras in den eigenen vier Wänden installieren. 

Es dürften daher noch etliche lustige Hunde-Videos auf diese Weise entstehen. Man darf also gespannt sein, was sich der ein oder andere Vierbeiner in den kommenden Wochen und Monaten noch so alles leistet...

Titelfoto: Instagram/Screenshot/nalaandchloethegoldies

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0