Frauchen muss zu Hause arbeiten: So süß buhlt dieser Hund um Aufmerksamkeit

Netz - Hunde können so süß sein!

Dieser Hund versucht auf eine süße Art und Weise, die Aufmerksamkeit seines Besitzers zu bekommen.
Dieser Hund versucht auf eine süße Art und Weise, die Aufmerksamkeit seines Besitzers zu bekommen.  © Screenshot/Reddit/Wowzaaz

Egal was ihre Besitzer gerade machen - die Vierbeiner müssen immer und überall dabei sein. User "Wowzaaz" hat einen lustigen Clip auf Reddit hochgeladen, auf dem ein Australian Shepard in einer Wohnung zu sehen ist.

Der Vierbeiner stapft durch das Zimmer und trägt etwas im Maul. Erst später ist zu erkennen, dass es sich bei dem Gegenstand um eine riesige Decke handelt. Brav legt er die Decke auf den Boden des Zimmers und schaut seinem Besitzer kurz triumphierend in die Augen.

Zu dem Video schrieb der User: "Unser Welpe bringt meiner Mutter gern Sachen mit, während sie arbeitet."

Der kurze Clip kam so gut an, dass er 39.300-mal "geupvoted" wurde.

Ein Nutzer der Reddit-Community ahmte den Australian Shepherd nach und witzelte: "Hey! Ich habe eine Decke mitgebracht, damit ich mit dir rumhängen kann! Du musst sie nur zusammenfalten und schön für mich machen!"

Eine Frau schrieb: "Aaaaw süßes Baby. Was für ein niedliches Gesicht."

Titelfoto: Screenshot/Reddit/Wowzaaz

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0