Herrchen und Frauchen kuscheln, dann kommt Hund dazu, und es wird super süß

Pennsylvania - Mit dem perfekten Sitzplatz zum TikTok-Hit: Diese zuckersüße Hündin will unbedingt mit ihren Lieblingsmenschen kuscheln und begeistert damit Millionen.

Macht Platz! Die kleine Hündin Potato lässt ihrem Herrchen und Frauchen keinen Moment der Zweisamkeit.
Macht Platz! Die kleine Hündin Potato lässt ihrem Herrchen und Frauchen keinen Moment der Zweisamkeit.  © tiktok.com/@julesbacarella

Das Internet ist eine wunderbare Erfindung, denn sie liefert der Menschheit (abgesehen von ein paar anderen nützlichen Dingen und Informationen) vor allem eines: unfassbar süße Hundevideos!

Ein Beispiel dafür ist ein Clip von einer jungen US-Amerikanerin namens Julia Bacarella, der sich auf TikTok zurzeit zum viralen Hit entwickelt.

Darin sieht man die 21-jährige Studentin und ihren Freund. Er sitzt auf einem Sofa, sie hüpft in seinen Schoß und kuschelt sich anschließend so dicht wie möglich an ihn heran. Es scheint eigentlich kaum noch Platz zwischen den beiden zu sein, doch dann taucht plötzlich ihre Hündin auf und beweist das Gegenteil!

Der kleine Vierbeiner namens Potato hüpft einfach über die Beine seiner beiden Besitzer und findet doch noch eine Lücke. So quetscht sich das süße Tier in den Schoß von Julia und vollendet das witzige Mensch-Hund-Mensch-Paket.

Noch lustiger wird das Ganze durch die musikalische Untermalung. Denn im Hintergrund des Clips läuft der Song "Just the Two of Us" von Grover Washington Jr., doch weil es ja nicht bei dem kuschelnden Pärchen bleibt, lautet der Titel des Videos treffend: "Just the Three of Us".

Schaut Euch den witzigen Hunde-Clip auf TikTok am besten einfach einmal selbst an.

Potato findet ihren Weg zum perfekten Sitzplatz und lächelt anschließend vollkommen unschuldig in die Kamera. Der kurze und simple, aber lustige Clip bekommt auf TikTok Millionen von Likes.
Potato findet ihren Weg zum perfekten Sitzplatz und lächelt anschließend vollkommen unschuldig in die Kamera. Der kurze und simple, aber lustige Clip bekommt auf TikTok Millionen von Likes.  © tiktok.com/@julesbacarella

TikTok-User lieben das Hunde-Video

Innerhalb eines Tages hat sich das Video auf TikTok bereits mehr als sieben Millionen Aufrufe und 1,4 Millionen Likes verdient.

Aber nicht nur diese Zahlen zeigen, wie fantastisch die Zuschauer den Clip von Potato finden. Auch in den Kommentaren finden sich jede Menge begeisterte Beiträge wie zum Beispiel:

  • "Der Hund passt einfach perfekt!"
  • "Das ist das Süßeste, was ich je gesehen habe."
  • "Ich brauche mehr Clips von dem Hund, ich liebe ihn!"

Tatsächlich gibt es auf dem TikTok-Kanal von Julia Bacarella noch ein paar weitere Videos von Potato. Falls Ihr den kleinen Vierbeiner also auch so süß findet, dann schaut da einfach mal vorbei.

Titelfoto: tiktok.com/@julesbacarella

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0