Hündin Lilly: Nach Horror-Start ins Leben erhält sie eine tolle Nachricht!

Bergheim - Die kleine Malteserhündin Lilly hat in ihrem Leben schon eine Menge mitmachen müssen und viel Leid dabei ertragen. Dabei kann sie keiner Fliege etwas zuleide tun und ist zuckersüß.

Hündin Lilly aus dem Tierheim Bergheim hatte keinen leichten Start ins Leben.
Hündin Lilly aus dem Tierheim Bergheim hatte keinen leichten Start ins Leben.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/tierheim_bergheim/

Die Tierpfleger des Bergheimer Tierheims bei Köln teilen diese Meinung und stellten die weiße Lady in ihrem jüngsten Instagram-Post vor.

Dabei verlief der Start in Lillys Leben "ziemlich schlimm", wie die Tier-Experten beschreiben, denn: "Sie wurde misshandelt und kam als Sicherstellung zu uns."

Ein richtiger Horror-Start für so eine süße Hündin, die dadurch zunächst wieder Vertrauen gewinnen musste.

Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"
Hunde Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"

Doch schon nach kurzer Zeit gewöhnte sie sich an die Begebenheiten des Tierheims im Rheinland und blühte auf.

Die tollste Nachricht verraten die Tierpfleger ebenfalls in ihrem Post: "Vorgestern ist Lilly in ein neues Leben gezogen und hat die Menschen, bei denen sie anfangs leben musste, hoffentlich längst vergessen."

Ein wahres Happy End! Die vielen Hundefreunde erfreuen sich daran und füllen die Kommentarspalte mit zahlreichen Glückwünschen.

Ein Statement, das den Nagel auf den Kopf trifft, stammt von einem User, der schreibt: "Viel Glück, Liebe und Zuwendung wünsche ich dir, kleine Lilly❤️❤️❤️❤️❤️"

Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch wir wünschen dir nur das Beste, du kleine süße Lilly!

Der Instagram Post des Bergheimer Tierheims mit Hündin Lilly

Das Tierheim Bergheim bei Köln

Wer ein Tier aus dem Tierheim Bergheim in Köln übernehmen möchte, muss einige Dinge beachten. Neben einem persönlichen Gespräch gibt es beispielsweise bei Hunden auch einen Probespaziergang sowie einen Kontrollbesuch.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage oder bei Facebook.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/tierheim_bergheim/

Mehr zum Thema Hunde: