Vorsicht, Lachgefahr! Dieser Hund beeindruckt mit grandiosen Gesichtsausdrücken

Okayama - In diesem Artikel werden eure Lachmuskeln stark trainiert. Der Hund Gen aus Japan ist im Netz für seine amüsanten Gesichtsemotionen bekannt. Diese können und wollen wir euch einfach nicht vorenthalten.

Na, hallo! Wen haben wir denn da? Es ist Corgi Gen, fressbegeistert (r) und einfach herzallerliebst anzusehen.
Na, hallo! Wen haben wir denn da? Es ist Corgi Gen, fressbegeistert (r) und einfach herzallerliebst anzusehen.  © Instagram/Bildmontage/genthecorgi

Er ist ein lebender Flauschball, der bereits rund 111.000 Instagram-Follower besitzt. Gestatten, Gen, fünf Jahre jung und ein Zwergenhund. Er gehört zu der Rasse der Corgi.

Sein Besitzer beschreibt ihn als aktiv, schlau und spielfreudig. Das allein reicht natürlich nicht aus, um auf den Social-Media-Kanälen Aufmerksamkeit zu erhalten.

Der Grund für seine Berühmtheit ist folgender: Gen hat eine kuriose Besonderheit. Der Vierbeiner ist bekannt dafür, mit seinen Gesichtsausdrücken in jeglicher Lebenslage die Menschen um ihn herum zu begeistern. Sein Besitzer stellt davon zahlreiche Schnappschüsse  ins Netz.

Untermalt werden die lustigen Fotos mit den genialen Kommentaren seines japanischen Herrchens, der diese für die Community gerne in Englisch verfasst.

So schreibt er: "Gen hat eine effektive Waffe, und das ist Lachen!" Zahlreiche User pflichten ihm bei. 

"Er ist so süüüüüß!" oder "Haha, er hat einfach die besten Gesichtsausdrücke!" schreiben sie. Fast kann man bei Gen neidisch werden. So viel mimisches Talent würde so manchem Schauspieler gut stehen.

Stöbert am besten durch eine kleine, aber feine Auswahl von Gen:

Schlechte Laune? Bei diesem Hund unmöglich!

Bereits seit Oktober 2014 existiert der Instagram-Kanal. Schon zu Beginn sieht man, dass Gen ein richtiger Frechdachs ist. Der Hund kann einfach nicht stillsitzen und erkundet neugierig seine Umgebung. Bei Gens Anblick muss man einfach lachen!

Dass der Cordi aber auch in späteren Jahren seine Flausen und Gesichtsausdrücke nicht verlieren würde, konnte damals noch niemand ahnen. Mit seinem Gute-Laune-Gesichtsausdruck dürfte Gen schon bei so manchen Menschen deren Stimmung aufgebessert haben. Wuff!

Titelfoto: Instagram/Bildmontage/genthecorgi

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0