Hund jammert lauthals: Der Grund bringt etliche TikTok-Nutzer zum Lachen

Columbus (Ohio/USA) - Wenn es nach diesem Hund gehen würde, wären alle Badewannen dieser Welt längst verbannt!

Was für eine Dramaqueen: Immer wieder jault der Bailey verzweifelt auf, während seine Besitzerin versucht, ihn in die Badewanne zu bekommen.
Was für eine Dramaqueen: Immer wieder jault der Bailey verzweifelt auf, während seine Besitzerin versucht, ihn in die Badewanne zu bekommen.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/a_vari (2)

Ein kurzer Clip einer frechen Dramaqueen ging kürzlich auf der Videoplattform TikTok viral und bringt bis heute Millionen Nutzer zum Schmunzeln.

Darin zu sehen: Ein deutscher Schäferhund namens Bailey, der nicht einmal im Traum daran denkt, ein Bad zu nehmen – und dazu wird ihn auch sein herzallerliebstes Frauchen April Varian nicht überreden können.

Immer wieder schnappt der Vierbeiner nach seiner Besitzerin, als diese versucht, ihn dazu zu bewegen, in die Wanne zu steigen

Badespaß zum Saisonende: Rund 700 Hunde planschen in Kölner Freibad
Hunde Badespaß zum Saisonende: Rund 700 Hunde planschen in Kölner Freibad

Daraufhin lehnt er sich zurück, scheint sich so schwer wie nur irgendwie möglich machen zu wollen, damit auch ja niemand auf die Idee kommt, ihn hochzuheben.

Doch Varian gibt nicht auf – und das, obwohl Bailey zu knurren beginnt und mit seinen Hinterbeinen um sich schlägt.

Wie ein kleines Kind lässt er keinen Versuch aus, um die junge Frau von sich abzuwehren. Als sie ihn daraufhin kurzerhand an den Pfoten packt und ihn mit sich in Richtung Badezimmer zerrt, heult er laut auf.

"Du stinkst", murmelt Varian derweil immer wieder, während sie nicht anders kann, als zu lachen.

TikTok-Nutzer lachen herzlichst und berichten von ähnlichen Erfahrungen

Auf TikTok wird der kleine Bailey gerade zum Star.
Auf TikTok wird der kleine Bailey gerade zum Star.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/a_vari (2)

"Bei der Produktion dieses Videos wurden lediglich Egos verletzt", scherzte sie in der Videounterschrift.

Der Clip, der seither mehr als 9,6 Millionen Mal angesehen wurde, schafft es nach wie vor, etliche Zuschauer zum Lachen zu bringen.

"Ich hatte auch mal einen deutschen Schäferhund und glaub mir, diese Hunde sind solche Dramaqueens", schmunzelte einer und ein anderer fügte hinzu: "So ist einfach jeder Schäferhund, den ich kenne. Und das sage ich als Hundefrisör."

Hund sieht anderem Hund beim Graben zu: Was dann passiert, sorgt für richtig viel Gelächter!
Hunde Hund sieht anderem Hund beim Graben zu: Was dann passiert, sorgt für richtig viel Gelächter!

Ein dritter kommentierte: "Ich habe zwei von der Sorte zu Hause, und wenn sie auch nur den Wasserhahn hören, rennen sie davon."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/a_vari (2)

Mehr zum Thema Hunde: