Hund von der Straße geholt, als er ein zu Hause bekommt, grinst er herzerwärmend!

London - Es gibt beinahe nichts Schöneres als ehrliche Freude. Gerade Hunde sind dafür bekannt, ihren Gefühlen einfach freien Lauf zu lassen. Die kleine Vierbeinerdame Sybil beispielsweise: Sie war so glücklich, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat, dass sie bis über beide Hundeohren grinste - und das Netz ist entzückt.

Neues zu Hause: Check. Und Sybil so: Cheeeeeeeeeeeese!
Neues zu Hause: Check. Und Sybil so: Cheeeeeeeeeeeese!

Sybil war ein streunender Hund, bis sie von einer britischen Tierhilfsorganisation aufgegriffen wurde. Die Kreuzung aus einem Bullterrier und einem Straffordshire wurde allem Anschein nach einfach ausgesetzt - ohne Marke, ohne Hinweis ihres bisherigen Besitzers.

Doch was an Sybil so besonders war: Trotz ihrer traurigen Geschichte, war sie im Tierheim von Tag eins an ein wahrer Sonnenschein. Gerade auch die Angestellten der Einrichtung sind bei ihrem süßen Wesen und Blicken nahezu dahingeschmolzen.

Wie bei jedem ihrer Tiere machte man auch bei ihr einen Internetaufruf, um schnellstmöglich einen neuen Besitzer für den Wau-Wau finden zu können.

So kam sie am 13. Februar ins "All Dogs Matter" in der Nähe von Highgate im Norden Londons. Nur wenige Wochen später hat sie einen neuen Besitzer gefunden!

Wie "Walesonline" schreibt, war es der Tierfreund Frankie aus Hertfordshire, der sich als Erster meldete und gleich mit Sybil warm wurde. Nach nur wenigen Tagen war klar: Diese beiden wird so schnell nichts mehr entzweien, und nun hat Frankie die zweijährige Hündin adoptiert.

Tierheim verabschiedet sich mit "Selfie", Sybil grinst wie ein Honigkuchenpferd

Zur Verabschiedung schoss man dann noch ein Foto von der Süßigkeit auf vier Beinen. Und als hätte es in einem Drehbuch gestanden, grinste sie im Moment des "Abdrückens" überglücklich in die Kamera. Voller Vorfreude auf ihr neues Abenteuer in einer neuen, liebevollen Umgebung.

Das Foto vom Sonnenschein Sybil geht seither durchs Netz und ist mindestens genauso schön wie das Happy End, welches sie gerade durchlebt.

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0