Hund sieht anderem Hund beim Graben zu: Was dann passiert, sorgt für richtig viel Gelächter!

Bethlehem (Georgia) - Diese zwei Hunde sorgen für mächtig Spaß!

Goose ist seelenruhig - doch er plant etwas Böses!
Goose ist seelenruhig - doch er plant etwas Böses!  © TikTok/Screenshot/gooseandboone

Goose und Boone sind Brüder, bei denen die Rivalität recht ausgeprägt ist - sehr zur Freude ihrer Beobachter. Dank TikTok gibt es von denen mittlerweile Millionen.

So konnten die Rüden aus dem US-Staat Georgia Mitte der Woche einen großen viralen Hit landen. Grund ist natürlich die dreiste Art, auf die beide Hunde miteinander umgehen.

Folgendes ist in dem kuriosen Video, das auf TikTok seither 2,7 Millionen Klicks einfahren konnte, zu sehen: Goose und Boone stehen nebeneinander, derweil Letzterer fleißig ein Loch buddelt.

Einsamer Welpe läuft in Park zu jedem, doch alle ignorieren ihn: Dann wird es herzergreifend
Hunde Einsamer Welpe läuft in Park zu jedem, doch alle ignorieren ihn: Dann wird es herzergreifend

Während sich Boone völlig verausgabt, um seine Grube möglichst tief auszuheben, macht sein älterer Bruder nicht einen Finger - pardon - Pfote krumm.

Seelenruhig sieht Goose seinem Geschwister dabei zu, wie der sich selbst sein Unglück erarbeitet. Denn der ausgefuchste Deutsch Kurzhaar hat einen fiesen Plan.

TikToker amüsieren sich köstlich

Kaum ist die Grube fertig, drückt Goose seinen kleinen Bruder Boone dort hinein!
Kaum ist die Grube fertig, drückt Goose seinen kleinen Bruder Boone dort hinein!  © TikTok/Screenshot/gooseandboone

Kaum hat Boone sein Werk vollendet, stürzt sich Goose auf ihn, drückt den verdutzten Vierbeiner ins Loch und hält ihn dort fest. Dieses gemeine Verhalten hätte man von einem großen Bruder eigentlich nicht erwartet.

Doch viele TikTok-User können über diese Rivalität herzlich lachen. Neben mehr als 350.000 Likes sammeln sich neben dem Video, das hier zu sehen ist, noch etliche lustige Bemerkungen.

So lauten einige der knapp 1500 Kommentare:

Der Hundeprofi unterwegs: Martin Rütter schwer beeindruckt!
Hunde Der Hundeprofi unterwegs: Martin Rütter schwer beeindruckt!
  • "Omg 😂😂😂 Kindheits-Flashbacks".
  • "Warum begräbst du mich? Ich bin noch am Leben!
  • "Ältere Geschwister sind als Hunde und Menschen genau gleich 😂".
  • "Vielleicht, vielleicht auch nicht, habe ich gerade mein Mittagessen ausgespuckt 😂😂 Das habe ich nicht erwartet."
  • "Sieht aus wie eine Szene aus 'Goodfellas' 🤣".

Übrigens: Goose hasst seinen kleinen Bruder zum Glück nicht wirklich. Tatsächlich beweisen ihre anderen Videos, dass sie die besten Freunde sind. Sie streiten sich jedoch gelegentlich um ein oder zwei Spielzeuge - genau wie echte Brüder.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/gooseandboone

Mehr zum Thema Hunde: