Hund sieht sich zum ersten Mal im Spiegel und hat die süßeste Reaktion

Netz - Niedlicher geht's ja wohl kaum! Dieses kleine Schäferhündchen hat sich gerade zum ersten Mal im Spiegel gesehen.

Völlig fasziniert betrachtet der Kleine sein Spiegelbild – dann winkt er sich zu.
Völlig fasziniert betrachtet der Kleine sein Spiegelbild – dann winkt er sich zu.  © TikTok/Screenshot/ellawilliamss25

Von diesem zuckersüßen Szenario teilte Ella Williams vor einigen Wochen ein Video auf TikTok, was die Herzen aller Tierliebhaber dahinschmelzen ließ.

Kurz zuvor erwischte sie ihren kleinen Hund nämlich dabei, wie er sich völlig fasziniert seine eigene Reflektion im Spiegel betrachtete.

Nach einigen wenigen Sekunden, in denen er sich selbst nur angestarrt hatte, hob die kleine Fellnase die Pfote und dann wirkte es doch tatsächlich so, als würde sich der Kleine selbst zuwinken.

"Alsooo, mein Welpe hat sich gerade selbst im Spiegel bemerkt und das war so verdammt niedlich. Das musste ich einfach mit euch teilen", schrieb Ella zu dem Video, welches mittlerweile fast sieben Millionen mal angesehen wurde.

Die Kommentarspalte ist über und über mit den verschiedensten kleinen Liebesbekundungen gefüllt.

"Ist das niedlich, er winkt sich selbst zu", schrieb ein Nutzer und ein anderer schmunzelte: "Er sagt sich selbst hallo!"

"Das ist fantastisch!", schrieb ein Dritter. "Dass sich Tiere selbst erkennen ist nicht typisch. Er ist wirklich schlau!"

Titelfoto: TikTok/Screenshot/ellawilliamss25

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0