Hund soll Herrchen wecken: Was er in dann tut, lässt Herzen schmelzen

Miami Beach (USA) - Hunde lernen schnell und können Dutzende Befehle ausüben. Auch Vierbeiner "Dune" sollte etwas für seine Besitzerin Ave Marin tun, doch scheiterte an der Umsetzung - zum Glück!

Ave Marin war erstaunt, als sie sah, was ihre Hündin da mit ihrem Freund machte.
Ave Marin war erstaunt, als sie sah, was ihre Hündin da mit ihrem Freund machte.  © Collage: Screenshot/TikTok/greenybeany420

Seit Ende Juni wohnt die US-Amerikanerin Ave nicht mehr allein mit ihrem Freund Sam zusammen. Ein neues Familienmitglied ist eingezogen: Welpe "Dune".

Auch wenn das Zusammenleben mit der süßen Mischlingshündin oft herausfordernd ist, überwiegt die Freude darüber, wie viel Liebe und Spaß das Tier in Sams und Aves Leben gebracht hat.

Außerdem verschaffte ihnen die Hündin einen Mega-Hit auf TikTok:

Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz
Hunde Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz

Ava hatte ihrem Haustier eine spezielle Aufgabe gegeben: "Ich habe Dune zu Sam ins Bett gebracht, um ihn aufzuwecken", schreibt die junge Frau aus Miami Beach zu ihrem Klickhit. "Aber dann ist das passiert."

Manche User würden jetzt vielleicht ein großes Chaos erwartet, welches Dune angerichtet hat oder eventuelle Pippi-Missgeschicke - doch es war etwas ganz anderes!

26 Millionen Herzen schmelzen bei dem Anblick von Hund und Herrchen dahin

Herrchen und Tier schlummerten aneinander gekuschelt im Bett.
Herrchen und Tier schlummerten aneinander gekuschelt im Bett.  © Collage: Screenshot/TikTok/greenybeany420

In der nächsten Sequenz sieht man schnell, was aus dem Aufwecken von Sam geworden ist: Nämlich gar nichts! Die graue Hündin hat sich ganz offensichtlich von der Müdigkeit ihres Herrchens anstecken lassen und schlummert auf seiner Brust ein.

Den wirklich zuckersüßen Moment hielt Ave glücklicherweise auf Kamera fest: Eng aneinander gekuschelt liegen Mensch und Tier auf dem Bett und denken nicht daran, aufzustehen.

Und Ave? Die zerfließt fast vor Süßigkeit. Kein Wunder, dass sie dieses Material später auf TikTok veröffentlichte. Dort wurde es bereits fast 26 Millionen Mal angesehen.

Sie ließ Dune und ihren Freund übrigens noch etwas weiter schnarchen:

"Ich ließ sie für weitere 30 Minuten schlafen, hahah", schreibt sie in den Kommentaren.

(Rechtschreibung in den Zitaten übernommen)

Titelfoto: Bildmontage Screenshot TikTok/greenybeany420

Mehr zum Thema Hunde: