Hund veralbert Artgenossen so herrlich, dass Millionen lachen

Sydney (Australien) - Diesen kleinen Hund lieben alle: Mehr als sechs Millionen Twitter-User amüsierten sich bereits über die freche Art von Rüde Dustin, der seinen tierischen Freund Tayto herrlich witzig veralberte. 

Dustin und Tayto sind ein drolliges Team. 
Dustin und Tayto sind ein drolliges Team.   © Instagram/Screenshot/dustinpup

Die beiden Vierbeiner aus dem australischen Sydney gehen mit ihrem Herrchen Ailish durch dick und dünn, berichtet exklusiv der "Daily Star" am Sonntag. Dustin hat sogar einen eigenen Instagram-Account, auf dem seine "Karriere" begann.

Dort wurde am 22. Februar das Video veröffentlicht, das im Laufe der Zeit zum viralen Mega-Hit wurde. Zwar erreichte es auf dem ursprünglichen Kanal "nur" rund 95.000 Klicks, lief danach jedoch noch einmal viel erfolgreicher auf Twitter.

Doch was ist denn nun so witzig an dem Clip? Der Jack Russell Terrier Dustin scheint sich darin über die sehr kurzen Beine seines Kompagnons Tayto lustig zu machen. Um den Corgi zu imitieren, kriecht der freche Hund über den Boden, statt auf ihm zu laufen. 

Golden-Retriever-Dame hat Juckreiz: Die Fähigkeit dieser Katze kommt ihr da gerade recht
Hunde Golden-Retriever-Dame hat Juckreiz: Die Fähigkeit dieser Katze kommt ihr da gerade recht

Im Video sieht der Zuschauer, wie Tayto schließlich merkt, was hinter seinem Rücken geschieht. 

Dustin ist ein Wiederholungstäter

Dustin hat es faustdick hinter den Ohren. 
Dustin hat es faustdick hinter den Ohren.   © Instagram/Screenshot/dustinpup

Daraufhin starren sich die beiden Hunde kurz an. Doch Dustin macht sich danach unbeeindruckt weiter über seinen Freund lustig und zieht sich erneut über den Boden. 

Auf den Clip folgte am Sonntag noch ein weiterer. Dustin scheint an der Prozedur soviel Spaß zu haben, dass er sie offenbar gerne wiederholt. Im neuen Video zieht er sich zumindest erneut über den Boden.

Diese beiden Hunde sind ein tolles Team und schenken den Menschen in schweren Krisenzeiten doch noch ein Lächeln. 

Mehr zum Thema Hunde: