Hund wird beim Treppensteigen gefilmt, aber geht er nach oben oder unten?

New Jersey - Dieser Hund (1) ist echt crazy! Denn er liebt es, zu Hause die Treppe hoch und runter zu hüpfen. Irgendwann griff sein Frauchen zur Kamera...

Die Bulldogge hat eine besondere Vorliebe, nämlich Treppensteigen. (Symbolbild)
Die Bulldogge hat eine besondere Vorliebe, nämlich Treppensteigen. (Symbolbild)  © 123rf.com/John McAllister

Groot, die Bulldogge aus Hadley im US-Bundesstaat New Jersey, wurde von seiner Besitzerin, Gina Creuz (53), beim Treppensteigen gefilmt. Der urkomische Clip landete im Netz und seitdem wird in den sozialen Medien über das Tier heiß diskutiert.

Denn der lustige Vierbeiner sorgt mit seinem komischen Hüpfen bei den Zuschauern nicht nur für große Unterhaltung, sondern er hat auch komplett Verwirrung gestiftet! 

Denn eine optische Täuschung in dem Video macht es schwierig herauszufinden, ob die putzige Fellnase die Treppe nun nach oben oder unten steigt.

Die braun-weiße Bulldogge streckt dabei Kopf und Pfötchen nach vorne und hüpft lässig die Treppe runter. Oder doch hoch?

In "Daily Mail" enthüllte Gina Creuz, dass Groot tatsächlich hinunter hüpfte. Er sei dabei sehr aufgeregt gewesen, weil er gerade auf dem Weg nach draußen war und sich deshalb freute. 

Gina Creuz sagte: "Ich liebe meinen Welpen und seine seltsame Art, die Treppe hinunter zu hüpfen."

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Woof Woof

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0