Hund wird verletzt vor Kirchenparkplatz mit neun Welpen ausgesetzt

Abilene - Traurige Szenen spielten sich auf einem Parkplatz im US-Bundesstaat Texas ab. Ausgerechnet vor dem harmonischen Ort einer Kirche wurde eine Hündin mit ihren neun Welpen ausgesetzt.

Dieses Foto wurde von der Tierschutzorganisation mit der Bitte um Spenden auf Facebook veröffentlicht. Der traurige Blick der verzweifelten Hündin berührte viele Menschen.
Dieses Foto wurde von der Tierschutzorganisation mit der Bitte um Spenden auf Facebook veröffentlicht. Der traurige Blick der verzweifelten Hündin berührte viele Menschen.  © Facebook/PawAngelAnimalRescue

Die gemeinnützige Organisation "Paw Angel Animal Rescue" aus Abilene nahm sich der fünfjährigen Hündin sowie ihren gerade einmal zweiwöchigen Welpen an. Auf Facebook veröffentlichten sie das traurige Schicksal der liebenswerten Hundedame und baten um Spenden.

Mit vollem Erfolg! Das Bild der verzweifelten Hündin berührte die Herzen zahlreicher Menschen. Sie spendeten fleißig, um ihr die beste Behandlung ermöglichen zu können.

Die Tiere hatten Schnittwunden und waren stark verängstigt. Wie die Tierschutzorganisation über ihre Facebook-Seite bekannt gab, schaffte es ein Welpe namens Peach leider nicht. Er hatte einen Tumor am Hals und musste eingeschläfert werden.

Aufgrund voll belegter Tierheime konnten die Hunde nicht untergebracht werden. Doch die Rettung nahte - in Form von Misty Boerger.

Die Frau entdeckte die Hundefamilie in den sozialen Medien und beschloss, diese aufzunehmen, wenn auch nur vorübergehend. 

In ihrer neuen Pflegefamilie sollen die Hunde nun lernen, Menschen wieder vertrauen zu können. Die Welpen werden aufgepäppelt, bis sie sich erfolgreich in ein neues Zuhause begeben können. 

Misty sagte, dass es ihr das Herz brach, als sie die Hunde-Dame mit ihren Welpen sah. Sie kann nicht nachvollziehen, weshalb ein Mensch sich zu solch einer grausamen Handlung imstande fühlte.

Titelfoto: Facebook/PawAngelAnimalRescue

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0