Hunde-Duo wartet jeden Tag auf Müllmann: Der Grund ist rührend!

Netz - Diese Müllmanner haben ein großes Herz für Hunde!

Diese beiden Fellnasen freuen sich jeden Tag auf ihre kleine Belohnung.
Diese beiden Fellnasen freuen sich jeden Tag auf ihre kleine Belohnung.  © Screenshot/TikTok/vizslaralph

Bei ihrer Arbeit beseitigen sie nicht nur den Müll und machen den Bewohnern damit eine Riesenfreude - auch für zwei tierische Freunde haben die Männer mit der orangefarbenen Uniform jeden Tag eine kleine Überraschung.

Denn immer, wenn die Müllmänner ihre alltäglichen Touren fahren, halten sie bei einem bestimmten Haus an und geben den beiden Vierbeinern ein paar Hundeleckerlis. Natürlich sehr zur Freude des flauschigen Duos, das jedes Mal schwanzwedelnd und sehnsüchtig am Fenster wartet.

TikTok-Userin "Vizsla Ralph" stellte mehrere Clips online, die die beiden Hunde bei dem niedlichen Ritual zeigen. Die Fellnasen springen auf ihr Hundebett und stellen ihre Vorderpfoten auf die Fensterbank, sodass sie alles draußen beobachten können. Wenn sie die Arbeiter erspähen, können sie sich vor Freude nicht mehr halten.

Hündin schwer verletzt gefunden: Untersuchung bringt traurige Gewissheit
Hunde Hündin schwer verletzt gefunden: Untersuchung bringt traurige Gewissheit

Nach getaner Arbeit kehren die Müllmänner kurze Zeit später mit einer Handvoll Leckerlis zurück und geben sie ihnen durchs Fenster. Zu einem Video, das bisher mehr als 1,6 Millionen Mal geklickt wurde, schrieb die Userin: "Die Jungs dachten wirklich, die Müllmänner hätten sie heute vergessen."

Viele Nutzer kamen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und lobten die Müllmänner für ihr tierliebes Verhalten. "Das beweist, dass die Menschen im Grunde genommen gut sind", schrieb einer.

Ein anderer fühlte sich gleich dadurch inspiriert: "Ich bin ein Postbote und werde gleich Hundeleckerlis kaufen."

Titelfoto: Screenshot/TikTok/vizslaralph

Mehr zum Thema Hunde: