Hunde-Schwester bellt ihren Bruder ununterbrochen an: Seine Reaktion sorgt für Lachtränen

Ohio (USA) - Wer Geschwister hat, kann diesem Vierbeiner aus den USA mehr als gut nachempfinden: Von seiner Schwester genervt, greift dieser Hund nämlich richtig hart durch...

Der Welpe bellt seinen großen Bruder ununterbrochen an.
Der Welpe bellt seinen großen Bruder ununterbrochen an.  © collage: Screenshot TikTok/_cassy_jo7

Userin "Cassy Jo" aus Ohio war mit ihrer Handykamera zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um die ulkige Szene perfekt einfangen zu können!

Zunächst sieht man ihre beiden Dalmatiner auf dem Sofa sitzen. Die deutlich jüngere Hündin (5 Monate) bellt dabei ununterbrochen ihren großen Bruder (1,5 Jahre) an.

Dieser verzerrt zunächst nur angenervt das Gesicht, doch nach einiger Zeit hat er wortwörtlich die Schnauze voll.

Freundliche Hündin beging nur einen Fehler, doch der veränderte ihr ganzes Leben
Hunde Freundliche Hündin beging nur einen Fehler, doch der veränderte ihr ganzes Leben

Der schwarz-weiß gepunktete Hund springt nämlich mit einem Mal von der Couch auf. Doch statt das Weite zu suchen, um endlich seine Ruhe haben zu können, hüpft der Vierbeiner wieder auf die Sitzgelegenheit zu seiner Schwester.

Dort fackelt er nicht lange und unterbindet ihr nerviges Gebell, indem er ihre Schnauze und fast den ganzen Kopf dazu in sein Maul nimmt.

Anschließend endet das Video.

Geschwisterstreit geht viral

Irgendwann hat der Dalmatiner genug und wird gegen die Nervensäge aktiv.
Irgendwann hat der Dalmatiner genug und wird gegen die Nervensäge aktiv.  © Bildmontage: Screenshot TikTok/_cassy_jo7

"Wenn deine kleine Schwester nicht aufhören will, dich anzuschreien", schreibt Hundebesitzerin Cassy zu ihrem Video, das sie auf TikTok veröffentlichte.

Der Clip wurde bereits jetzt über 16,4 Millionen Mal angeklickt.

Die User können bei diesem tierischen Geschwisterstreit nur lachen:

Alarm auf der A4! Verletzter Hund läuft auf Autobahn umher
Hunde Alarm auf der A4! Verletzter Hund läuft auf Autobahn umher
  • "So wirds gemacht😂"
  • "Das bin ich und mein Bruder"
  • "Die genaue Reaktion von älteren Geschwistern"
  • "so geht's auch"
  • "Ich finde es toll, dass sogar Tiere die gleiche Geschwisterdynamik haben wie wir." (Rechtschreibung übernommen)

Dass die beiden Dalmatiner auch anders können, beweist das Video, das "Cassy Jo" anschließend auf der Plattform hochlud:

Man sieht den fast zwei Jahre alten Bruder und seine jüngere Schwester auf ziemlich süße Art und Weise miteinander auf dem Boden kuscheln.

Manchmal muss man halt nur seine eigenen Grenzen aufzeigen ...

Titelfoto: collage: Screenshot TikTok/_cassy_jo7

Mehr zum Thema Hunde: