Mann bringt Hund zum Friseur: Beim Abholen unterläuft ihm peinlicher Fehler

Rathmines (Irland) - Schnippschnapp, Haare ab, hieß es für Phoebe, den kleinen niedlichen Familienhund von Schauspielerin Amy Huberman (43) und ihrem Mann Brian O'Driscoll (43). Doch als der frühere Kapitän der irischen Rugby-Nationalmannschaft den Hund wieder vom Tierfriseur abholen wollte, unterlief ihm ein peinliches Malheur.

Das soll derselbe Hund sein? Mitnichten. Brian O'Driscoll brachte den falschen Vierbeiner (l.) nach Hause. Stattdessen gehört das Tier (r.) zu ihm und seiner Frau Amy Hubermann.
Das soll derselbe Hund sein? Mitnichten. Brian O'Driscoll brachte den falschen Vierbeiner (l.) nach Hause. Stattdessen gehört das Tier (r.) zu ihm und seiner Frau Amy Hubermann.  © Collage: Screenshot/Instagram/amy_huberman

Der 43-Jährige brachte den falschen Vierbeiner mit nach Hause und hätte eigentlich von selbst darauf kommen müssen. Denn er lud ein Tier mit weißem Fell auf den Autositz, obwohl Phoebes Haarpracht ein Mix aus cremefarben, braun und weiß ist.

Als ihr Mann heimkehrte, merkte Huberman sofort, was los war und kriegte sich kaum noch ein. "Hör auf, ich kann nicht. Ich weine noch IMMER", begann die Irin ihr Instagram-Posting, in dem sie vom Missgeschick ihres Gattens berichtete.

"Möglicherweise braucht er bei der Laser-Augenoperation auf jeden Fall eine Ölfüllung", schlug sie scherzhaft für ihren Liebsten vor und fügte noch belustigt dazu: "Und wir hoffen, dass die andere schöne Hündin ihre 48 Sekunden in unserer Wohnung genossen hat, bevor es für sie wieder nach Hause ging."

Amy und Brian haben drei Kinder: Hund Phoebe wird scherzhaft das haarigste Kind genannt

Brian O'Driscoll (43) und Hündin Phoebe sollten wohl öfter miteinander kuscheln, damit Herrchen nicht vergisst, wie das Tier aussieht.
Brian O'Driscoll (43) und Hündin Phoebe sollten wohl öfter miteinander kuscheln, damit Herrchen nicht vergisst, wie das Tier aussieht.  © Collage: Screenshot/Instagram/amy_huberman

Sicher brachte der Vorfall auch die anderen Familienmitglieder zum Schmunzeln. Amy und Brian haben drei gemeinsame Kinder. Sadie (9), Billy (7) und Ted (1 Jahr alt), während Phoebe in Familienkreisen als das "haarigste Kind" bezeichnet wird.

Ob der Vorfall für ihren Mann Konsequenzen haben wird? "Also, ich denke, dass ich diese Woche die Kinder von der Schule abholen werde", ulkte die 43-Jährige in ihrem Instagram-Post, der binnen 15 Stunden bereit mehr als 33.000 Mal gelikt wurde.

Eine verbale Spitze setzte die Frau noch obendrauf.

In einer Plastiktonne über die Brücke geworfen: Hündin Daisy musste Grausames durchmachen!
Hunde In einer Plastiktonne über die Brücke geworfen: Hündin Daisy musste Grausames durchmachen!

"Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn das nächste Mal bitten werde, mich vom Friseur nach Hause zu fahren, damit er nicht mit der Frau eines anderen heimfährt."



Titelfoto: Collage: Screenshot/Instagram/amy_huberman

Mehr zum Thema Hunde: