Welpe schnuppert neugierig an Katze: Millionen lachen über seine Reaktion

TikTok - Wie mag wohl ein Katzen-Popo riechen? Diese Frage stellen sich wohl die wenigsten von uns. Einen kleinen Welpen aus einem millionenfach geklickten TikTok-Video interessierte allerdings genau das ziemlich brennend.

Erst guckt der Welpe nur, doch dann übermannt ihn die Neugier und er nähert sich der Katze.
Erst guckt der Welpe nur, doch dann übermannt ihn die Neugier und er nähert sich der Katze.  © Collage: Screenshot/TikTok/ladynort18

Userin "ladynort18" teilte das äußerst amüsante Video auf ihrem Profil bei TikTok.

Darin sieht man ihren wenige Wochen alten Welpen eine Katze ins Visier nehmen.

Es scheint zunächst so, als würde der Hund die Samtpfote nur aus sicherer Entfernung beobachten, doch schließlich siegt seine Neugier und er nähert sich der Katze.

Hund beißt bei Wanderung giftiges Tier und stirbt
Hunde Hund beißt bei Wanderung giftiges Tier und stirbt

Was in den nächsten Sekunden passiert, sorgt im Netz für Lachtränen:

Der Mischlingsrüde schnuppert ausgerechnet am After der Katze und scheint es im selben Moment mehr als zu bereuen.

Darauf weist zumindest sein reflexartiges Würgen hin, nachdem er den offenbar unangenehmen Geruch des Tier-Popos wahrgenommen hatte.

Nur gut, dass der Vierbeiner nicht weiß, dass ihm mittlerweile über 4 Millionen Menschen bei seiner peinlichen Aktion zusahen. Die TikTok-User können sich vor Lachen kaum halten:

"Ich brüllte viel zu laut und wurde fast ohnmächtig vor Lachen. 😂😂", meint eine Nutzerin amüsiert. "Lol, ich habe so sehr gelacht, dass ich mir den Rücken gebrochen habe 😂", erklärt eine andere.

Der Mischling muss bei dem Geruch des Katzenpopos würgen!
Der Mischling muss bei dem Geruch des Katzenpopos würgen!  © Bildmontage Screenshot/TikTok: ladynort18

"Warum habe ich es mir zehnmal angesehen und jedes Mal gelacht?", fragt sich eine weitere Nutzerin.

Titelfoto: Collage: Screenshot/TikTok/ladynort18

Mehr zum Thema Hunde: