Paar rettet Hund und bringt ihn nach Hause: Dann gibt es eine überraschende Wendung
Metter (Georgia/USA) - Als Tyler Hagoods seine Ehefrau Brianna zu ihrem Geburtstag ausführen wollte, war die Freude groß. Was die beiden nicht wussten: Kurz darauf würde sich ihr Leben für immer verändern.

Auf dem Weg zu ihrem eigentlichen Reiseziel, machten sie nämlich an einem McDonald's Drive-In Halt, um sich eine Mahlzeit zu holen. Dabei fiel den beiden ein kleiner Hund ins Auge, der ohne Halsband auf dem Parkplatz entlang spazierte.
"Ich sah Tyler an und sagte: 'BABE!'" erinnerte sich Brianna in einem Gespräch mit The Dodo. "Er schaute mich an und sagte: 'Nein, Schatz, lass uns einfach zum Strand gehen.'"
Die junge Frau schüttelte nur den Kopf und rief: "Ich kann den Hund retten, ich will ihn retten. Schließlich ist heute mein Geburtstag!"
Bevor der Mann widersprechen konnte, öffnete eine McDonald's-Mitarbeiterin das Fenster und stimmte Brianna zu: "Sie sollte den Hund retten. Sie hat Geburtstag, und er ist schon den ganzen Morgen hier!"
Daraufhin war für die Tierliebhaberin alles klar. Aufgeregt sprang sie aus dem Auto und ging auf den Hund zu, der ihr sofort schwanzwedelnd entgegenlief. Für ein paar Minuten machten es sich die beiden gemeinsam auf dem Parkplatz gemütlich, bis für Brianna feststand, dass sie ohne den Vierbeiner nicht gehen würde.
"Ich öffnete die Autotür und fragte [den Hund], ob er mitkommen wolle, und bevor ich meinen Satz beendet hatte, war er in mein Auto gesprungen und hatte sich hingesetzt."
Hund kehrt zu seiner eigentlichen Familie zurück

Anschließend begann die verzweifelte Suche des Paares nach den Besitzern. Und dabei dauerte es nicht lang, bis sich sowohl Brianna, als auch Tyler Hals über Kopf in den kleinen Vierbeiner verliebten.
Es schien, als würde sich die Fellnase perfekt in das Leben der beiden einfügen und so reagierte Brianna unglaublich traurig, als sie schließlich eine Nachricht auf Social Media erhielt: Die besorgte Familie des Hundes hatte sich bei ihr gemeldet und war überglücklich, dass es dem Ausreißer gut ging.
Kurz zuvor hatte er sich nämlich still und heimlich aus dem Garten geschlichen.
Schweren Herzens brachte Brianna ihren neuen besten Freund also nach Hause zurück.
In mehreren TikTok-Videos auf ihrem Account berichtete sie derweil von der unglaublichen Geschichte und verdrückte dabei das ein oder andere Tränchen.
Familie des Hundes meldet sich erneut bei Brianna und Tyler

Doch damit ist die Geschichte noch nicht vorbei. Kurz darauf gab es nämlich eine unerwartete Wendung: Die Familie des kleinen Blu, wie der Hund eigentlich heißt, meldete sich erneut bei dem Paar.
Zwar waren sie ganz vernarrt in ihren kleinen Vierbeiner, mussten jedoch feststellen, dass er immer und immer wieder auszubüxen versuchte und scheinbar nach seinen neuen Freunden suchte.
Kurzerhand fragten sie Tyler und Brianna also, ob sie Blu adoptieren wollen – und diese Entscheidung fiel den beiden alles andere als schwer.
Kurz darauf folgte das Update auf TikTok: "Blu lebt nun bei uns ... Alles läuft so viel besser, als ich es mir hätte vorstellen können. Es fühlt sich an, als wäre er für uns bestimmt."
Was für ein schönes Happy End!
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/brileighh (2)