Schuldig! Dieser Hund bricht mit seiner Reaktion allen das Herz

Peking (China) - Was für ein Hundeblick!

In diesen Augen spiegelt sich Schuld wider...
In diesen Augen spiegelt sich Schuld wider...  © TikTok/Screenshot/tutu12344

Corgi Tutu sorgt derzeit auf Douyin - dem chinesischen TikTok - für reihenweise gebrochene Herzen. Hunderttausende sahen das Video, in dem die kleine Hündin auf frischer Tat ertappt und zur Rede gestellt wird.

Die Situation spielte sich vergangenen Sonntag in Peking ab, berichtet aktuell die Daily Mail. Die Hunde-Dame hatte sich an diesem Tag an einem Pappkarton mit Süßkartoffeln zu schaffen gemacht, konnte dem Geruch des Futters wohl nicht widerstehen. Ihr Frauchen war zu dem Zeitpunkt im Fitnessstudio.

Miss Zhang sprach jetzt mit der Daily Mail über die kuriose Situation: "Ich war wirklich verärgert... Ich rief den Hund herbei und fing an, ihn zu beschimpfen."

Ohne Futter und Wasser: Zehn Hunde stundenlang bei Kälte in Auto eingesperrt
Hunde Ohne Futter und Wasser: Zehn Hunde stundenlang bei Kälte in Auto eingesperrt

Doch dann sah die Chinesin etwas, das ihr Herz erweichte. Tutus kurze Beine zitterten wie verrückt, ihr Hundeblick sprach zusätzlich Bände. Statt ihr weiter böse zu sein, zückte Miss Zhang dann lieber ihr Handy und hielt den Moment für die Ewigkeit fest. 

Hunde-Dame Tutu kam nochmal davon

Dieses Paket löste den Eklat zwischen Hündin und Frauchen aus.
Dieses Paket löste den Eklat zwischen Hündin und Frauchen aus.  © TikTok/Screenshot/tutu12344

"Ich war wirklich sehr irritiert. Aber als ich ihre zitternden Beine und ihren verängstigten Blick sah, fand ich es wirklich lustig. Ich hörte sofort auf, wütend zu sein", so das Frauchen. Die Asiatin ergänzte: "Ich glaube, sie fühlte sich nervös und schuldig, als sie erwischt wurde."

Die TikTok-User amüsierten sich ebenfalls über die ertappte Fellnase. Einer von ihnen schrieb: "Ihre Augen sahen ruhig aus, aber ihre Beine überführten sie." "Haha, das ist so bezaubernd. Es sind nur Süßkartoffeln, lass sie sie essen!", amüsierte sich ein anderer. 

Das Video, über das sich so viele Menschen amüsieren, gibt es hier zu sehen

Hund wird nach "Truthahn-Überfall" gestellt: Seine Reaktion sorgt für mächtig Gelächter
Hunde Hund wird nach "Truthahn-Überfall" gestellt: Seine Reaktion sorgt für mächtig Gelächter

Hündin Tutu, die rund ein Jahr alt ist, kam am Ende noch einmal mit dem Schrecken davon.

Allerdings dürfte sich das Weibchen in Zukunft noch etwas genauer überlegen, ob es sich wirklich noch einmal mit seinem Frauchen anlegen will...

Titelfoto: TikTok/Screenshots/tutu12344

Mehr zum Thema Hunde: