So bringt dieser Schäferhund seine Besitzerin immer zum Lächeln

Yorkshire/Shropshire (Großbritannien) - Amie Williams ist total begeistert von ihrer Schäferhündin Lola.

Mit diesen Aktionen bringt Hündin Lola ihre Besitzerin Amie immer zum Lachen.
Mit diesen Aktionen bringt Hündin Lola ihre Besitzerin Amie immer zum Lachen.  © Screenshot/TikTok/pawsofshire

Ganz harmlos fing es mit wenigen, aber niedlichen Clips an - mittlerweile hat der TikTok-Account "pawsofshire", den Amie Williams ins Leben gerufen hat, 560.400 Follower. Auch auf Instagram hat Hündin Lola mehr als 30.000 Abonnenten.

"Einige Leute finden Instagram-Seiten für Haustiere eine lächerliche Idee, aber ich finde die Instagram-Seiten für Haustiere wirklich ermutigend und schön", so die Besitzerin gegenüber Hulldailymail.

Sowohl auf Instagram als auch auf TikTok sind die kurzen Videos von Lola bei den Leuten beliebt. Ein Clip kam besonders gut an: Auf diesem zeigte Amie, wie Lola sie zum Lachen bringt.

Dann folgen mehrere Sequenzen, in denen der Schäferhund witzige Grimassen zieht, seinen Kopf auf niedliche Art und Weise zur Seite neigt, mit seiner Besitzerin kuschelt und sie vor Hunden im TV beschützt. Mehr als 28.600 Mal wurde der supersüße Clip angeschaut.

Doch das ist noch nicht alles: In einem anderen Video zeigt Amy mit ihrem Hund Lola auf lustige Weise, wie die beiden den erneuten Lockdown überstehen. In einem anderen Clip ist Lola zu sehen, wie sie sich mit ihrem Hundefreund Charlie die Zeit vertreibt.

Schäferhündin Lola gibt's auch auf Instagram

Es wird also nie langweilig mit Lola und ihrer Besitzerin Amie.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/pawsofshire

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0