Dieser süße Hund heißt Sandy und hat eine wirklich heiße Halterin

Frankfurt am Main - Die kleine Hunde-Dame trägt den Namen Sandy und hat seit kurzem ein eigenes Profil auf der Foto- und Video-Plattform Instagram. Ihr Halterin ist ein bekanntes Erotik-Model aus dem Großraum Frankfurt.

Dieser Instagram-Screenshot zeigt die Hunde-Dame Sandy.
Dieser Instagram-Screenshot zeigt die Hunde-Dame Sandy.  © Screenshot/Instagram/sandy.thegizmodog

Die ehemalige Porno-Darstellerin Samy Fox (38) machte am gestrigen Dienstagabend in einer Instagram-Story auf das Profil ihrer kleinen Hündin aufmerksam.

Der erste Bild-Post, der dort veröffentlicht wurde, stammt vom vergangenen Freitag. Er zeigt Sandy, die in einer grünen Waldlandschaft auf einem gefällten Baumstamm sitzt (siehe Screenshot in diesem Artikel).

"Ich liebe die Natur und ausgedehnte Spaziergänge", lautet der fiktive Kommentar der Hunde-Dame zu dem Bild.

Wie der Besucher von Sandys Profil ebenfalls erfährt, ist die vierpfotige Schönheit ein ehemaliger rumänischer Straßenhund.

"I love and enjoy my new life" ("Ich liebe und genieße mein neues Leben") ist in der Profil-Beschreibung weiter als fiktive Aussage der Hündin zu lesen.

Natürlich ist es mit großer Wahrscheinlichkeit Samy Fox, die hinter dem Profil "sandy.thegizmodog" steckt. Das Erotik- und Tattoo-Model liebt seinen Hund sehr (TAG24 berichtete). 

Instagram-Profil für Hunde-Dame Sandy von Erotik-Model Samy Fox

Sandys Halterin ist das Erotik-Model Samy Fox aus dem Großraum Frankfurt.
Sandys Halterin ist das Erotik-Model Samy Fox aus dem Großraum Frankfurt.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Die tätowierte Schönheit wäre nicht die einzige Prominente aus dem Rhein-Main-Gebiet, die für ihr Haustier ein eigenes Profil auf Instagram angelegt hat.

Model, Reality-Darstellerin und Katzen-Halterin Anastasiya Avilova aus Mainz ist diesen Schritt schon vor einiger Zeit gegangen.

Die 31-Jährige, die Anfang des Jahres als Kandidatin vorübergehend im berühmt-berüchtigten RTL-Dschungelcamp zu Gast war (TAG24 berichtete), lebt mit zwei Bengalkatzen namens Simba und Nala zusammen.

Fotos der Samtpfoten sind in großer Anzahl auf dem "persönlichen" Instagram-Profil der beiden Katzen zu finden.

Sowohl Anastasiya Avilova als auch Samy Fox haben sehr innige Beziehungen zu ihren tierischen Begleitern. Beide Frauen haben aber auch noch etwas Anderes gemeinsam.

Samy Foy wie auch Anastasiya Avilova sind beide seit Kurzem nicht mehr Single (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samyfoxofficial, sandy.thegizmodog

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0