Süßer Nachwuchs bei den Hunde-Influencern Khaleesi & Django

Wiesbaden - Süßer Nachwuchs bei den Instagram-Dalmatinern Khaleesi und Django!

Die beiden Dalmatiner haben zahlreiche Fans auf Instagram (Bildmontage).
Die beiden Dalmatiner haben zahlreiche Fans auf Instagram (Bildmontage).  © Instagram/Screenshot/Khaleesi & Django

Doch nicht etwa die beiden Petfluencer sind Eltern geworden, sondern Hunde-Mama Maria Bläser!

Die Hessin zeigte auf einem bezauberndem Instagram-Foto das erste Mal ihre kleine Tochter Leonie. Knuffig liegt das Baby auf einer Felldecke, während Dalmatiner-Weibchen Khaleesi beschützend über die Kleine wacht.

Der süße Wonneproppen kam bereits am 26. November per Kaiserschnitt zur Welt und ist seitdem Teil der (teils) tierischen Großfamilie.

Zur Feier des Einmonatigen musste daher auch ein passendes Foto her. "One-Month Birthday 🎉. Einen Monat mit Entchen ❤️", so die glückliche Mutter.

Das Dalmatiner-Duo hat mittlerweile 175.000 Follower auf Instagram und wurde sogar 2019 zu den Petfluencern des Jahres gewählt.

Neben den beiden gepunkteten Hauptprotagonisten sind auch immer wieder die beiden Samtpfoten, Katze Maze und Kater Phil, auf dem Instagram-Kanal zu sehen.

Nun dürfen sich die Follower wohl auch noch über Fotos der kleinen Leonie freuen - zumindest zusammen mit ihren großen "Geschwistern".

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Khaleesi & Django

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0