Verwöhnte Hündin frisst ihren Lieblingssnack nur, wenn bestimmte Voraussetzung erfüllt ist!

Liverpool (England) - Der extra für Hunde kreierte Starbucks-Drink "Puppuccino" ist unter Vierbeinern weltweit ein echter Hit. Vor allem die kleine Dackeldame Harlee ist davon ganz angetan. Jedoch nur, wenn er auch wirklich im Originalbecher kommt!

Sahne aus einem gewöhnlichen Glas schlecken? Das ist nichts für Harlee!
Sahne aus einem gewöhnlichen Glas schlecken? Das ist nichts für Harlee!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/harleethedachshund (2)

Wöchentliche Ausflüge zur nächsten Café-Kette können mit der Zeit ganz schön teuer werden. Vor allem dann, wenn man nicht nur seinem geliebten Hund einen Schlagsahne-Becher bestellt, sondern sich selbst auch noch gleich etwas holt.

Und so hatte Harlees Besitzerin schon bald die Idee, den Snack zu Hause einfach nachzuahmen.

Als der erste Versuch scheiterte, war sie verwirrt. Normalerweise ist die kleine Fellnase immer ganz Feuer und Flamme. Dieses Mal zeigte sie keinerlei Interesse an der Süßigkeit.

Schäferhund springt flink ins Auto, doch sein Papa wählt den bequemen Weg
Hunde Schäferhund springt flink ins Auto, doch sein Papa wählt den bequemen Weg

Es dauerte eine ganze Weile, bis ihr Frauchen schließlich bemerkte, dass es weder an der Sahne noch an ihrer Spritz-Technik lag, dass sich die Begeisterung ihrer Hündin in Grenzen hielt.

Stattdessen schien diese sich vielmehr an der Verpackung zu stören.

Der kleine Welpe weigerte sich einfach, aus einem 08/15-Becher zu schlecken. Wenn schon, dann musste es ein Original von Starbucks sein!

Aus dem Original-Becher schmeckt es der Hündin einfach besser!

Die kleine Dackeldame sorgt online für etliche Lacher!
Die kleine Dackeldame sorgt online für etliche Lacher!  © Instagram/Screenshot/harleethedachshund

Auf TikTok teilte die junge Frau nun ein Video der verwöhnten Hundedame und brachte damit mehr als 200.000 Menschen zum Schmunzeln.

Und tatsächlich!

Kaum wird Harlee in dem Clip ein Glas Schlagsahne hingehalten, leckt sie behutsam darüber, bemerkt aber schnell, dass es sich hierbei um eine Fälschung handeln muss und entscheidet somit: Das schmeckt komisch!

Mastino Dante mag endlich ankommen: Wer nimmt den Molosser auf?
Hunde Mastino Dante mag endlich ankommen: Wer nimmt den Molosser auf?

Anschließend bereitet ihre Besitzerin schließlich einen kleinen Starbucks-Becher zu und hält ihr diesen unter die Nase.

Und siehe da: Plötzlich scheint es sich hierbei um den besten Puppuccino überhaupt zu handeln!

Schaut Euch das witzige Video selbst an:

Auf der Videoplattform zeigten Nutzer vollstes Verständnis: "Mein Kaffee schmeckt in einem Starbucks-Becher auch besser, das kann ich nachvollziehen", schrieb einer von ihnen mit einem Schmunzeln.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/harleethedachshund (2)

Mehr zum Thema Hunde: