Vier Hunde fallen auf Straße über Dreijährige her und zerfleischen sie zu Tode

Guntur (Indien) - Horror-Attacke nahe des indischen Guntur: Eine Dreijährige wurde am Freitag auf der Straße von vier Straßenhunden angegriffen und brutal zu Tode zerfleischt.

Die Hunde waren hochaggressiv (Symbolbild).
Die Hunde waren hochaggressiv (Symbolbild).  © 123RF/ Ivan Kokoulin

Das Kind soll mit mehreren Altersgenossen draußen gespielt haben, als sich der Angriff in dem Dorf Pinnelli ereignete

Das berichtet aktuell das indische Newsportal "The Hans India". 

Die Kleine versuchte sich mit aller Kraft dem Angriff der Hunde zu widersetzen und rief um Hilfe, aber ohne Erfolg. 

Eltern und Nachbarn konnten dem Mädchen zunächst nicht helfen, weil sie wegen der Ausgangssperre in ihren Häusern saßen. 

Das Opfer starb kurz nach der Attacke noch an Ort und Stelle. 

Erst als der Angriff bereits vorbei war, bemerkten die Eltern des toten Kindes, was passiert war. 

Sie liefen auf die Straße und weinten bitterlich um ihre Tochter.  


Was für ein schreckliches Ende für das so junge Leben!

Titelfoto: 123RF/ Ivan Kokoulin

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0