Vorsicht bissig! Polizei sucht entlaufenem Hund

Zeven - Seit Donnerstag sucht die Zevener Polizei nach einem entlaufenen, bissigen Hund und warnt die Bevölkerung.

Der verängstigte Vierbeiner reagiert auf fremde Personen aggressiv.
Der verängstigte Vierbeiner reagiert auf fremde Personen aggressiv.  © Polizeiinspektion Rotenburg

Das Tier sei seinem Halter schon vor einigen Tagen entlaufen, hieß es jetzt in einer Mitteilung.

Demnach sei der Hund zuletzt an der Straße "An der Kleinbahn" gesehen worden.

Da er stark verängstigt sei, reagiere er auf Fremde äußerst aggressiv, heißt es weiter.

Süßer Collie-Mix musste sichergestellt werden: Wendet sich Teds Leben jetzt zum Guten?
Hunde Süßer Collie-Mix musste sichergestellt werden: Wendet sich Teds Leben jetzt zum Guten?

Deshalb bittet die Polizei darum, nicht auf den Hund zuzugehen oder ihn einzufangen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 04281/93060 entgegen.

Titelfoto: Polizeiinspektion Rotenburg

Mehr zum Thema Hunde: