Was dieser Hund im Mund hat, bringt die Menschen zum Strahlen!

Canberra - Die Dame Sam Draper war auf den Straßen der australischen Stadt Canberra unterwegs, als sie auf einen niedlichen Vierbeiner stieß. Sie konnte zunächst nicht glauben, was dieser in seinem Mund hielt.

Dieses Foto von Ellie sorgt für Begeisterungsstürme im Netz.
Dieses Foto von Ellie sorgt für Begeisterungsstürme im Netz.  © Facebook/Bildmontage/Sam Draper

Sam musste bei dem Hund schon zweimal hinsehen. Denn trotz seiner kleinen Körpergröße hielt er ein großes Kuscheltier in seinem Mund fest. 

Es handelte sich um eine "Micky Maus"-Plüschfigur. Die Australierin schrieb, dass sie den Hund namens Ellie auf der Straße einfach fotografieren musste.

Das Bild stellte sie anschließend auf ihren Facebook-Account.

Ellie habe seine Lieblingsfigur immer mit dabei, um viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen, sagte sie.

Und das funktioniert zu 110 Prozent, so ist sich Sam sicher. Ellie hatte ihr sofort ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Und nicht nur ihr! Zahlreiche Menschen im Netz zeigten sich begeistert von dem Tier mit dem zweifarbigen Gesicht. Über 15.000 Menschen likten den Beitrag bereits.

Dabei stand jedoch nicht immer der Vierbeiner im Vordergrund. "Ich möchte das Plüschtier", schrieb ein User. Ob er es wirklich übers Herz bringen würde, dieses dem niedlich dreinblickenden Hund wegzunehmen, darf bezweifelt werden.

Titelfoto: Facebook/Bildmontage/Sam Draper

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0